Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Probleme mit HP 650 c in 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Probleme mit HP 650 c in 2007 (586 mal gelesen)
hasenfuss78
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von hasenfuss78 an!   Senden Sie eine Private Message an hasenfuss78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenfuss78

Beiträge: 22
Registriert: 10.12.2006

erstellt am: 01. Jun. 2007 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leue,
da mir bis jetzt hier immer jemand helfen konnte hoffe ich das dem auch diesmal so ist.
Also: Arbeite mit Autocad 2007. Wir haben in der Meisterschule einen HP 650C auf dem wir über unsere Notebooks plotten können. Ich hatte die ganze Zeit den Treiber "C2859B by HP" instaliert und konne damit bis DIN A0 einwandfrei drucken.Nun werden die Pläne aber länger (um genau zu sein ca. 12m)und mit dem oben angegebenen Treiber ist Schluss. Der erlaubt mir nur Blattgrößen bis A0 und auch in den Eigenschaften lässt sich die Blattgröße nicht an die neuen verhältnisse anpassen.
Daraufhin habe ich mir einen anderen Treiber geladen (C2859A by HP) der angeblich auch für diesen Plotter kompatibel sein soll. Das schöne ist nun das ich meine Blattgrößen ganz nach belieben anpassen kann.

AAAAAAAAAAAAAber: Schrifren und auch einige linien werden mir auf der gedruckten Seite nun als Symbole oder Kastchen und Kreise ausgegeben. In meiner Zeichnung ist aber alles ok.

Wie kann ich das beheben und trozdem Plotten.?!?

geht da was über PDF oder so...

MfG Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

criecky
Mitglied
MENSCH


Sehen Sie sich das Profil von criecky an!   Senden Sie eine Private Message an criecky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für criecky

Beiträge: 251
Registriert: 13.01.2004

ACAD 2011- 2017
www.cbyte.eu

erstellt am: 01. Jun. 2007 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasenfuss78 10 Unities + Antwort hilfreich

hi
probiere einen anderen treiber!  z.b 510


gruss criecky ! 

------------------

Softlan macht das Netzwerk weich!

www.cbyte.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenfuss78
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von hasenfuss78 an!   Senden Sie eine Private Message an hasenfuss78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenfuss78

Beiträge: 22
Registriert: 10.12.2006

erstellt am: 01. Jun. 2007 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo criecky;
ein anderer Treiber ist ja gut und schön; aber woher weiß ich welchen....
meinst du den 510 von HP.. Und woher weiß man das das geht? Hast du da  Erfahrungen?

Danke schonmal!!

MfG Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 02. Jun. 2007 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasenfuss78 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn der der Autodesk HDI Plotter
"Designjet 650C C2859A" nicht einwandfrei funktioniert, würde ich noch mal "Designjet 650C C2859B" testen.
ANsonsten kann man bei HP den Windows Systemdruckertreiber für den 650C herunterladen und mit dem plotten http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=en&cc=us&taskId=135&prodClassId=-1&prodTypeId=18972&prodSeriesId=27558 
Bei den Windows-Druckertreiber wird das Überformat im benutzerspez. Eigenschaftendialog eingestellt.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenfuss78
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von hasenfuss78 an!   Senden Sie eine Private Message an hasenfuss78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenfuss78

Beiträge: 22
Registriert: 10.12.2006

erstellt am: 02. Jun. 2007 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Tip; wie am Anfang beschrieben funktionieren die angegebenen Treiber nur in bedingtem Umfang und bei dem Treiber der keine Probleme macht ist ein umstellen der Blattgröße auf eine Benutzerdefinierte Länge nicht möglich( zumindestens geht es bei mir nicht). Diese beiden Treiber stammen üprigens von der angegebenen verlinkten Seite.....

Vieleicht gibt es ja noch ein paar Ideen

Grüße Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenfuss78
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von hasenfuss78 an!   Senden Sie eine Private Message an hasenfuss78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenfuss78

Beiträge: 22
Registriert: 10.12.2006

erstellt am: 13. Jun. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure Hilfe,
nach merfacher neuinstalation des Druckers und einigen Neustarts ist nun ein einwandfreies Plotten mit dem Treiber "C2859A by HP" möglich.....
Weiß der Geier woran es gelegen hat!

Bis zum nächsten mal!

Grüße an alle!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz