Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Nicht verwendete Blöcke Löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Nicht verwendete Blöcke Löschen (31239 mal gelesen)
Gepi01
Mitglied
Layouter


Sehen Sie sich das Profil von Gepi01 an!   Senden Sie eine Private Message an Gepi01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gepi01

Beiträge: 47
Registriert: 10.05.2007

ein Dell precison 340, XP Pro - ACAD Mechanical 6 - Autodesk Inventor 10 2.4GHz 1GB RAM

erstellt am: 16. Mai. 2007 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

He
Ich bins mal wieder  
Ichhab da ne Zeichnung und da drin hab ich viiiiiiiiiiele Blöcke (wie immer) jedoch hab ich von cadwiesel ein toll runtergeladen um nachzuschauen wieviel mal meine blöcke verwendet sind, jetzt giebt es einige die garnicht verwendet sind! wie kann ich diese Löschen? mit dem befehl bereinig gehen sie nicht raus  

ps. ich habs gesucht aber nichts gefunden

Gruss
Gepi

[Diese Nachricht wurde von Gepi01 am 16. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gepi01
Mitglied
Layouter


Sehen Sie sich das Profil von Gepi01 an!   Senden Sie eine Private Message an Gepi01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gepi01

Beiträge: 47
Registriert: 10.05.2007

ein Dell precison 340, XP Pro - ACAD Mechanical 6 - Autodesk Inventor 10 2.4GHz 1GB RAM

erstellt am: 16. Mai. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hier ein ausschnitt aus der liste:
  BLOCKÜBERSICHT:

  Name                  Eingefügt

  *E                  11       
  *E                  11       
  12                  1       
  12100110c          0       
  159582 LFR-3_8-D-MID 0       
  159593 HFOE-D-MIDI_M 0       
  20                  6       
  A$C43305B51        0       
  A0                  1       
  ablage              2       
  achte              1       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  band1              2       
  band2              2       
  band3              1       
  check              1       
  check2              1       
  check2.1            2       
  control            2       
  Control Room 4850x70 1       
  ecke                1       
  elf                1       
  firts              2       
  foerderband_1      4       
  Förderrollenbahn_210 0       
  Frontglass cleaner  1       
  fuenfte            1       
  GENAXEH            0       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cosgeo
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von cosgeo an!   Senden Sie eine Private Message an cosgeo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cosgeo

Beiträge: 591
Registriert: 16.12.2004

Windows 8 64bit
AutoCad Map 3D
AutoCAD Civil3D
MapGuide
COSGeo - Vermessungsaplikation
COSALKIS - Konverter
Xeon 3,3 GHz, 16GB RAM
HP 1050

erstellt am: 16. Mai. 2007 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

verschachtelte Blöcke aktiviert ?
Layer gesperrt oder gefroren ?

------------------
Wer aufräumt - ist nur zu faul zum suchen :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Mitglied
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 603
Registriert: 06.07.2005

ACA 2010
Scaleo, AMD Athlon64 DC4600+
acer Aspire 8930 4C 4GB
VISTA Ultimate
HP 750C
AMD Athlon, W2k

erstellt am: 16. Mai. 2007 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gepi01:
mit dem befehl bereinig gehen sie nicht raus   
ps. ich habs gesucht aber nichts gefunden


Kenn´ ich ... daher kommt das unten beschriebene Vorgehen:
(du erinnerst dich?)

Zitat:
Hi Gepi,
ich nutze das Design Center (Strg 2) zum Überblick der Blöcke, auch anderes.
I.d.R. lese ich Blöcke als Wblock aus und bearbeite, prüfe, strukturiere darin alles. Anschliessend lese ich die Blöcke zurück.
Erscheint umständlich, hat sich aber bewährt. Zumal ich fast alle Blöcke projektübergreifend verwende.
Gruß

Du wirst feststellen das Blöcke mit Einfügungen in nicht eingefügten Blücken gefangen/verschachtelt sind.
Gruß

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Mitglied
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 603
Registriert: 06.07.2005

ACA 2010
Scaleo, AMD Athlon64 DC4600+
acer Aspire 8930 4C 4GB
VISTA Ultimate
HP 750C
AMD Athlon, W2k

erstellt am: 16. Mai. 2007 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gepi01:
Hier ein ausschnitt aus der liste:
  BLOCKÜBERSICHT:

  Name                  Eingefügt
   
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
  AUDIT_I_070425150427 0       
 


Sonderbar! Mehrfache, gleichnamige Blöcke ...
Was zeigt denn die Voransicht?

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 536
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 16. Mai. 2007 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich hätte mich evtl etwas klarer ausdrücken sollen... aber

Zitat

„wo ich alle blöcke sehe und auch sehe wenn ein block nur eine oder zwei linien enthält?“

Das siehst Du im Designcenter nicht unbedingt, allerdings hast Du da eine schöne Auflistung und auch Vorschau jedes einzelnen Blocks.

Tables listet Dir auf welche Elemente jeder Block enthält, auf welchen Layern sie liegen und welche Objektfarbe ihnen zugeordnet ist (Vorausgesetzt Du hast in tables „detallierte Blockinhalte“ angeklickt).

Das kann Dir helfen die Blöcke zu finden in denen Du etwas ändern willst – Layer, Farbe, Elemente raus, etc. Ist aber nur eine Auflistung, nichts sonst.

Du wirst um das rauslesen und bearbeiten eh nicht herumkommen, bist ja auch schon dabei.

Dass ein Block in tables als „nicht eingefugt“ gelistet ist heisst nicht dass er in der Zeichnung nicht vorhanden ist – nur ist er wie schon gesagt -  aller wahrscheinlichkeit nach Teil eines oder mehrerer anderer Blöcke. Du findest trotzdem seine detaillierten Inhalte in der Liste 

Ich schau halt normalerweise im Designcenter um was es sich handelt – Steckdose oder was – und in Tables ob ich überhaupt etwas daran ändern will/muss.

Liebe Grüsse
Marita

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 16. Mai. 2007 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich


blockdelete.VLX.txt

 
Mal was in Toolform für den Sachverhalt... Anhang als vlx speichern und mit _appload laden.. Viel Spaß beim Ausprobieren.   

------------------
       - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gepi01
Mitglied
Layouter


Sehen Sie sich das Profil von Gepi01 an!   Senden Sie eine Private Message an Gepi01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gepi01

Beiträge: 47
Registriert: 10.05.2007

ein Dell precison 340, XP Pro - ACAD Mechanical 6 - Autodesk Inventor 10 2.4GHz 1GB RAM

erstellt am: 21. Mai. 2007 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Erstmal danke für eure antworten. Mit dem Desincenter arbeite ich seit ihr es mir gesagt habt (sehr gutes tool um einzelne blöcke zu finden sucher sache!)
Denn das ändern der blöcke ist auch kein problem mehr, ich kopiere sie nihtmehr sondern füge sie als referenz ein, so kann ich enorm speicherplatz sparen.
Denn die Audit...-Blöcke sind einfach leere Blöcke die irgendwie drine sind. Löschen kann ich sie nicht wiso keine ahnung. Mit dem Tool von CADmium funktioniert es allerdings und somit denke ich ist mein problem gelöst.

DANKE

Mit freundlichen Grüssen
Gepi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PsycoDad
Mitglied
Bauleiter


Sehen Sie sich das Profil von PsycoDad an!   Senden Sie eine Private Message an PsycoDad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PsycoDad

Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2005

AutoDesk AutoCad 2005, Pentium 4 2,8Ghz 1024RAM Asus P4P800 ATI READON 9600 Pro 256MB

erstellt am: 01. Jun. 2007 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.
Bei der Suche bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Tut mir leid, aber ich werde aus CADmiums Tool nicht wirklich schlau.
Ich lade es mit _appload, aber wo kan ich dann die Blöcke löschen?
Im Designcenter bin ich nicht auf ne Möglichkeit gestossen.
MfG PsycoDad

------------------
Essen und schlafen, macht niemand zum Grafen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

spider_dd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von spider_dd an!   Senden Sie eine Private Message an spider_dd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spider_dd

Beiträge: 1111
Registriert: 27.11.2003

Win 10Pro
Intel(R) Core(TM) i7-7700
NVIDIA Quadro P1000
ACAD, Civil-3D 2018

erstellt am: 01. Jun. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo PsycoDad,

sieh mal nach dem laden in das Befehlsfesnter, sieht bei mir so aus

Befehl: (LOAD "BlockdeleteDlg.VLX")

BLOCKDELETE : Löschen aller Blockreferenzen eines Blockes mit
              Bereinigen der Blockdefiniton
(C) Thomas Krüger 2007 (tk@cad-od.de)
Testversion

Befehlszeilenaufruf :  BLOCKDELETE / -BLOCKDELETE
nil
Befehl:

also Starten mit blockdelete

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 01. Jun. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von PsycoDad:
Hallo.
Bei der Suche bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Tut mir leid, aber ich werde aus CADmiums Tool nicht wirklich schlau. 
Ich lade es mit _appload, aber wo kan ich dann die Blöcke löschen? 
Im Designcenter bin ich nicht auf ne Möglichkeit gestossen.   
MfG PsycoDad


ich werd aus deinem Beitrag nicht so richtig schlau 

aber ich vermute mal , du suchst einfach nur den Befehl _purge
Das hat aber mit dem Tool nix zu tun. Betreffs Tool : liet dir einfach mal das (FAQ) durch.

------------------
      - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PsycoDad
Mitglied
Bauleiter


Sehen Sie sich das Profil von PsycoDad an!   Senden Sie eine Private Message an PsycoDad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PsycoDad

Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2005

AutoDesk AutoCad 2005, Pentium 4 2,8Ghz 1024RAM Asus P4P800 ATI READON 9600 Pro 256MB

erstellt am: 02. Jun. 2007 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

FUNKTIONIERT! 
Tut mir leid, hatte tatsächlich den Befehl BLOCKDELETE
überlesen. *schämen*
Dankeschön die Herren

------------------
Essen und schlafen, macht niemand zum Grafen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 13. Jul. 2011 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

und was mach ich wenn mir das Programm bei der ersten
Benutzung jetzt 2011 meldet dass es abgelaufen ist?

Wie kann ich das Programm jezt testen?
Kennt jemand einen Ersatz für das Blockdeleteß

Ich muss einen ich kann den Block sonst nicht löschen
Ich finde ihn nicht in der Zeichnung und kann in auch nicht
bereinigen. In der Liste der Blöcke ist er aber enthalten.

Danke und Gruß Wolfgang

------------------
"Früher war die Zukunft besser"
-Karl Valentin-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 13. Jul. 2011 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

und was mach ich wenn mir das Programm bei der ersten
Benutzung jetzt 2011 meldet dass es abgelaufen ist?

Wie kann ich das Programm jezt testen?
Kennt jemand einen Ersatz für das Blockdeleteß

Ich muss einen ich kann den Block sonst nicht löschen
Ich finde ihn nicht in der Zeichnung und kann in auch nicht
bereinigen. In der Liste der Blöcke ist er aber enthalten.

Danke und Gruß Wolfgang

------------------
"Früher war die Zukunft besser"
-Karl Valentin-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 13. Jul. 2011 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

und was mach ich wenn mir das Programm bei der ersten
Benutzung jetzt 2011 meldet dass es abgelaufen ist?

Wie kann ich das Programm jezt testen?
Kennt jemand einen Ersatz für das Blockdeleteß

Ich muss einen ich kann den Block sonst nicht löschen
Ich finde ihn nicht in der Zeichnung und kann in auch nicht
bereinigen. In der Liste der Blöcke ist er aber enthalten.

Danke und Gruß Wolfgang

------------------
"Früher war die Zukunft besser"
-Karl Valentin-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 13. Jul. 2011 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

und was mach ich wenn mir das Programm bei der ersten
Benutzung jetzt 2011 meldet dass es abgelaufen ist?

Wie kann ich das Programm jezt testen?
Kennt jemand einen Ersatz für das Blockdeleteß

Ich muss einen ich kann den Block sonst nicht löschen
Ich finde ihn nicht in der Zeichnung und kann in auch nicht
bereinigen. In der Liste der Blöcke ist er aber enthalten.

Danke und Gruß Wolfgang

------------------
"Früher war die Zukunft besser"
-Karl Valentin-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 14. Jul. 2011 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

und was mach ich wenn mir das Programm bei der ersten
Benutzung jetzt 2011 meldet dass es abgelaufen ist?

Wie kann ich das Programm jezt testen?
Kennt jemand einen Ersatz für das Blockdeleteß

Ich muss einen ich kann den Block sonst nicht löschen
Ich finde ihn nicht in der Zeichnung und kann in auch nicht
bereinigen. In der Liste der Blöcke ist er aber enthalten.

Danke und Gruß Wolfgang


------------------
"Früher war die Zukunft besser"
-Karl Valentin-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 14. Jul. 2011 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Hallo Zusammen,

und was mach ich wenn mir das Programm bei der ersten
Benutzung jetzt 2011 meldet dass es abgelaufen ist?

Wie kann ich das Programm jezt testen?
Kennt jemand einen Ersatz für das Blockdeleteß

Ich muss einen ich kann den Block sonst nicht löschen
Ich finde ihn nicht in der Zeichnung und kann in auch nicht
bereinigen. In der Liste der Blöcke ist er aber enthalten.

Danke und Gruß Wolfgang

------------------
"Früher war die Zukunft besser"
-Karl Valentin-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 14. Jul. 2011 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gepi01 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Hallo Zusammen,

und was mach ich wenn mir das Programm bei der ersten
Benutzung jetzt 2011 meldet dass es abgelaufen ist?

Wie kann ich das Programm jezt testen?
Kennt jemand einen Ersatz für das Blockdeleteß

Ich muss einen ich kann den Block sonst nicht löschen
Ich finde ihn nicht in der Zeichnung und kann in auch nicht
bereinigen. In der Liste der Blöcke ist er aber enthalten.

Danke und Gruß Wolfgang

------------------
"Früher war die Zukunft besser"
-Karl Valentin-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz