Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Reparatur 2008

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Reparatur 2008 (505 mal gelesen)
RalphH
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von RalphH an!   Senden Sie eine Private Message an RalphH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RalphH

Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2007

Windows 7 64bit, MEP2014
Dell Precision T3500
Intel XEON CPU W3530 @ 2.80 GHz,16GB RAM
HP Designjet 4520

erstellt am: 16. Mai. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
habe bei der Installation von ACAD 2008 diverse Fehlermeldungen gehabt (Beim Support gestern nachgehakt: Och, ich dachte das wäre schon erledigt. Melden uns....

ACAD lief trotzdem rechtgut. Ist zwar etwas sehr langsam, was aber eher mit unserem Netzwerk zu tun haben dürfte.
Seit mein Admin mein Windows Profil gelöscht hat (Outlook-Problem, kann die Anlagen nicht mehr per drag&drop rüberzerren. Weiß jemand an was es liegt? Hat nähmlich gar nix gebracht!)läufts irgendwie nimmer so.
Momentan ist mein Hauptproblem das mein Kollege (langsamere CPU)problemlos dwg's öffnet die ich nichtmal mit Wherst aufkriege.

Deshalb wollt ich dann mal ne Reparaturinstallation drüberlaufen lassen aber ich find da nix auf der CD.
Nicht mal was zum deinstallieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 16. Mai. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RalphH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen auf cad.de !

Wieso auf der CD ?

Schau doch mal bei Start > Einstellungen > Software > AutoCAD 2008 nach... Bei der CD sollte er (der PC - wenn es dabei ist) sich selber melden... a la Programm bereits vorhanden... usw...

Aber was ich nicht verstehe: Warum arbeitet ihr mit was, das bei der Installation Fehler aufwirft ? Was ist wenn diese defekte Installation dann Zeichungen frisst ? Habt ihr an diese Möglichkeit nicht gedacht ?

(Sorry - aber diese Form der Unvernunft ist mir ein Rätsel...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Erfahrener Ingenieur/Techniker als Konstrukteur (m/w/d) im Allgemeinen Maschinenbau

SCHULER KONSTRUKTIONEN ist ein führender Engineering-Dienstleister. Seit 1968 entwickeln und konstruieren wir für zahlreiche namhafte Kunden. Mit qualifiziertem und engagiertem Personal setzen wir auf Qualitätsarbeit. Über 500 Mitarbeitende in der SCHULER-Firmengruppe sind derzeit in vielen verschiedenen Branchen für uns tätig. Wir sind unabhängig und bieten als Familienunternehmen langfristig sichere Arbeitsplätze....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
RalphH
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von RalphH an!   Senden Sie eine Private Message an RalphH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RalphH

Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2007

Windows 7 64bit, MEP2014
Dell Precision T3500
Intel XEON CPU W3530 @ 2.80 GHz,16GB RAM
HP Designjet 4520

erstellt am: 16. Mai. 2007 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab mich erst nicht getraut. Systemsteuerung Software Ändern/Entfernen.
Geht dann ein anderes Fenster (Reparaturmodus) auf in das man mit
der CD anscheinend nicht kommt.
Jetzt nach der Reparatur ist alles wieder gut.
Merci

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz