| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Befehlsnavigator (491 mal gelesen)
|
Envi Mitglied Metallbaukonstrukteur

Beiträge: 58 Registriert: 26.09.2006 Windows Vista Enterprise SP1, Intel(R) Xeon(R) CPU ES430 2.66Hz, RAM = 4GB, 32Bit-BSystem, AutoCAD 2010, ANTLOG-MBA 2009 Professional, ANTLOG-LIM v2,
|
erstellt am: 03. Mai. 2007 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit die Schliesszeit des Befehlsnavigator zu kürzen wenn ich den Anker rechts gesetzt habe? d.h. wenn ich mit dem Zeiger drauf gehe öffnet das Fenster und wenn ich wieder weg gehe schliesst es. Jedoch dauert das ca. 2 Sekunden. Kann man das irgendwie einstellen das es gleich wenn ich den Zeiger ausserhalb des Befehlsnavigator bewege das Navigationsfenster sich wieder schliesst? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Carsten1210 Mitglied staatl. geprüfter Holztechniker

|
erstellt am: 03. Mai. 2007 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Envi
Hi, Ungetestet: Vielleicht hilft dir dies Tool weiter. Zitat: For those wanting to know what the application does. Here's what. It locates the file fixedProfile.aws for the last run AutoCAD based application. It then changes the delay time in the file that is in XML format. In ADT 2006 it looks like this as default:< paletterollupdelay="600">< paletterolloutdelay="200"> If you go in there and changes the Roll-up speed it will not work because of a minor spelling error. (Update: This has ben corrected in ADT 2007) You also have to change PalleteRollupInfo to PaletteRollupInfo. The spelling error is corrected by the application. In AutoCAD there is no existence of these rows so they have to be added at the correct location.
Gruß, Carsten [Diese Nachricht wurde von Carsten1210 am 03. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Envi Mitglied Metallbaukonstrukteur

Beiträge: 58 Registriert: 26.09.2006 Windows Vista Enterprise SP1, Intel(R) Xeon(R) CPU ES430 2.66Hz, RAM = 4GB, 32Bit-BSystem, AutoCAD 2010, ANTLOG-MBA 2009 Professional, ANTLOG-LIM v2,
|
erstellt am: 03. Mai. 2007 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Carsten1210 Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich heute noch testen wie das genau funktioniert. Aber meiner meinung nach sollte es doch auch möglich sein dies, irgendwie in einer Variable oder Registry zu ändern. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |