Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler beim Installieren Von AutoCAD 2008

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler beim Installieren Von AutoCAD 2008 (977 mal gelesen)
Rayane
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Rayane an!   Senden Sie eine Private Message an Rayane  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rayane

Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2007

erstellt am: 28. Apr. 2007 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi.
Ich hab da ein Problem mit AutoCAD 2008 also habe ich mal gegooglet und bin hier gelandet. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also:
Ich will das Programm installieren. Ich stelle die Konfiguration ein und klicke auf installieren. Und dann sagt der, dass die 2 Programme (AutoCAD und der Viewer) nicht installiert sind und ich für weitere Infos in der Tempdatei gucken soll. Da steht dann das hier:

2007/4/28:14:47:19 Rayane RAYANE === Setup started on RAYANE by Rayane ===
2007/4/28:14:47:56 Rayane RAYANE Install .NET Framework Runtime 2.0 Failed Installation aborted, Result=3
2007/4/28:14:47:56 Rayane RAYANE === Setup ended ===

Könnt ihr mir helfen?
Ich habe WinProfessional mit SP2...

Danke schonmal. Gruß Rayane

P.S.: Tut Mir Leid, dass mein Beitrag im falschen Forum gelandet ist. Hab ich gerade gemerkt. Wäre trotzdem nett, wenn mir jemand helfen könnte oder diesen Beitrag ins richtige Forum verschiebt.

[Diese Nachricht wurde von Rayane am 28. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Apr. 2007 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rayane 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich willkommen bei cad.de!!

Leider bist du mit deinem Beitrag im falschen Bereich gelandet, nämlich im TESTFORUM!. Schau doch mal hier in der Forenübersicht nach einem Bereich in welchem dein Posting besser bzw. passender aufgehoben wäre.
Ansonsten gibt es auch noch hier die Hilfeseite zu cad.de. Dort findest du viele Antworten auf Fragen und auch nützliche Tipps und Tricks rund um cad.de.

Viele Grüße + viel Spass
Papst

P.S.: ich schieb ihn rüber ins Acad-Forum

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 30. Apr. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rayane 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hier findest Du die Lösung zum Problem:
Configuring compatible version of .NET Framework

Published date: 2006-11-06
ID: TS1062546

Gruß Angelika


------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz