Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Symbol-Zuordnungsliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Symbol-Zuordnungsliste (496 mal gelesen)
El-Gokhy
Mitglied
D. Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von El-Gokhy an!   Senden Sie eine Private Message an El-Gokhy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für El-Gokhy

Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2007

erstellt am: 26. Apr. 2007 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
wer kann mir helfen ?
Ich habe bisher nur Insta-Plaene im Bereich Elektro gezeichnet
und soll jetzt auch Stromlaufplaene im Autocad 2008 bearbeiten.
Um mir das Leben zu erleichtern....gibt es eine Symbolliste
die die Symbolik, den Namen usw. beinhaltet ????
Danke im voraus
     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 26. Apr. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El-Gokhy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen auf cad.de !

Zu deiner Frage hätte ich 'ne Frage...

Was suchst du ? Suchst du eine Art Bibliothek, welche alle gängigen Symbole udgl enthält ? Oder wie meinst du deine Frage ?

Solltest du eine Bibliothek suchen so gibt's da sicher verschiedene Anbieter, welche gegen bare Münze das Teil verkaufen...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

El-Gokhy
Mitglied
D. Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von El-Gokhy an!   Senden Sie eine Private Message an El-Gokhy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für El-Gokhy

Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2007

erstellt am: 26. Apr. 2007 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tunnelbauer,
ich hätte gerne eine Liste in der ich folgendes sehe :

Symbole    Bezeichnung  Bertriebsmittelkennzeichen

Danke
Fathy El-Gokhy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 26. Apr. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El-Gokhy 10 Unities + Antwort hilfreich

hmm - verstehe ich noch immer nicht ganz...

Frag' mal CAD-DIVER - vielleicht schafft ihr gemeinsam das Problem so zu schilden, dass sich alle was drunter vorstellen können...

(Wir wissen nicht ob ihr Software installiert oder migriert - wir wissen nicht was du am Bildschrim siehst und was du haben willst... du kannst aber von uns alles wissen, wenn wir wissen was du wissen willst; dazu musst du dieses aber in einer vollständigen Art und Weise ausformulieren...)

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 26. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz