Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Installationsproblem bei Autocad 2006

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Installationsproblem bei Autocad 2006 (439 mal gelesen)
nina0420
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von nina0420 an!   Senden Sie eine Private Message an nina0420  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nina0420

Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2007

erstellt am: 16. Apr. 2007 00:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo. Hab ein Problem mit Autocad 2006, aber eigentlich nicht direkt bei der Installation sondern die Version lässt sich eigentlich ohne Probleme installieren, jedoch nach der Installation sind keine Werkzeugleisten vorhanden. Das Programm lässt sich öffnen, jedoch kann ich die Werkzeugleisten weder öffnen noch finden.
Autocad 2004 funktioniert einwandfrei auf meinem Rechner und auch die Installationscd ist einwandfrei und funktioniert ohne Probleme bei meinem Bekannten. Dieser ist eigentlich unser Spezialist für Acad und jegliche Probleme, doch auch er weiß keinen Rat.
Es wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, v.a. weil ich mir in kürze einen neuen Rechner zulegen möchte und falls es am Rechner liegt, muß ich beim Kauf darauf achten.
Ich bitte dringends um Hilfe, nina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bemath
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von bemath an!   Senden Sie eine Private Message an bemath  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bemath

Beiträge: 94
Registriert: 08.03.2003

Intel Quadcore
8 GB RAM
Nvidia Quadro FX 1800
IV 2011 Professional
Windows 7 Prof.
SpacePilot 3.11.8.1

erstellt am: 16. Apr. 2007 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nina0420 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

auf Anhieb fallen mir hierzu nur fehlende Adminrechte ein...das Problem hatten wir hier auch und seitdem wir uns als Admin anmelden ist es kein Problem mehr.

Gruß,
Bernd

achja...willkommen hier im Forum und sei bitte so nett und fülle die Sys-Info aus, damit man/frau sieht mit welcher Hard- und Software Du arbeitest und somit die Hilfe etwas erleichtert wird.

------------------
Frauen machen sich nur deshalb hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand (Doris Day)

[Diese Nachricht wurde von bemath am 16. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jumaha
Mitglied
bühnentechnik


Sehen Sie sich das Profil von jumaha an!   Senden Sie eine Private Message an jumaha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jumaha

Beiträge: 18
Registriert: 19.03.2005

autocad 2004
windows xp home editon

erstellt am: 16. Apr. 2007 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nina0420 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo nina,

"When you started AutoCAD®, most of the AutoCAD-specific menus were not loaded. When you tried to manually load the menus, the message *invalid* was returned on the command line."

Solution

This issue occurs because the msxml3.dll file has been unregistered.

To register this file in Windows

  1. On the Start menu (Windows), click Run.
  2. In theRun dialog box, enter regsvr32 msxml3.dll and click OK.
  3. Restart AutoCAD

versuch es mal,
lg
judith

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz