Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Acad 2008 Zeichnung öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Acad 2008 Zeichnung öffnen (1127 mal gelesen)
gustel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gustel an!   Senden Sie eine Private Message an gustel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gustel

Beiträge: 46
Registriert: 29.03.2007

Windows XP 2002 Servicepack 3
Intel(R) Core(TM)2 Qaud CPU 2,4 Gh 3,25 GB Ram
NVIDia GeForce 9500 GT
Autocad 2011 Vollversion

erstellt am: 05. Apr. 2007 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag!

Hat schon jemand Acad 2008?
Warum kann ich mit  "STRG + Tabulator" nicht zwischen den Zeichnungsdateine hin-und herspringen wie früher?
Ich kann auch keine Zeichnung öffen wenn ich eine Zeichnung offen habe!
Welche einstellung soll ich verändern? kann mir jemand einen Tip geben?

------------------
Gust

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Carsten1210
Mitglied
staatl. geprüfter Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Carsten1210 an!   Senden Sie eine Private Message an Carsten1210  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carsten1210

Beiträge: 1357
Registriert: 24.07.2002

erstellt am: 05. Apr. 2007 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gustel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Ist ne Standard-Frage. Stell mal die Variable "SDI" auf 0 und dann sollte es wieder mit mehreren Dateien gleichzeitig klappen.

Gruß, Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gustel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gustel an!   Senden Sie eine Private Message an gustel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gustel

Beiträge: 46
Registriert: 29.03.2007

Windows XP 2002 Servicepack 3
Intel(R) Core(TM)2 Qaud CPU 2,4 Gh 3,25 GB Ram
NVIDia GeForce 9500 GT
Autocad 2011 Vollversion

erstellt am: 05. Apr. 2007 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus Carsten
Danke für den raschen Tip!
"SDI" ist bei mir auf "0" und lässt sich auch nicht verändern!
Und kann destotrotz keine 2-te Zeichnung öffnen!
Was kann ich noch einstellen?

------------------
Gust

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-wolli
Mitglied
Schreinermeister/techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von cad-wolli an!   Senden Sie eine Private Message an cad-wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-wolli

Beiträge: 280
Registriert: 26.03.2002

erstellt am: 05. Apr. 2007 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gustel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe 2008 seit gestern drauf. SDI auf =0, funktioniert.
Schönen Feierabend.

------------------
Gruss
Wolli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

AutoCAD/ADT/ACA 2002 - 2023, Hardware: HP Z620 Workstation, 2 x Xeon E5-2690 v2@3.00GHz, 96 GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 4000, Windows 10-64bit .....
ATC-Trainer

erstellt am: 07. Apr. 2007 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gustel 10 Unities + Antwort hilfreich

sdi kannst du nur verändern wenn du ausschließlich eine zeichnung geöffnet hast.

also schau im abrollmenü unter fenster ob dort verschiedene zeichnungen offen sind.

wenn du sdi nicht auf 1 setzen kannst, dann liegt es meistens an einer bereits geöffneten zeichnung

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel 
http://www.cad-nelkel.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gustel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gustel an!   Senden Sie eine Private Message an gustel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gustel

Beiträge: 46
Registriert: 29.03.2007

Windows XP 2002 Servicepack 3
Intel(R) Core(TM)2 Qaud CPU 2,4 Gh 3,25 GB Ram
NVIDia GeForce 9500 GT
Autocad 2011 Vollversion

erstellt am: 10. Apr. 2007 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag!

Danke für die hilfreuchen Tips.
Nach dem Neustart funktioniert alles wie es sollte!
Jetzt kann ich wieder mehrere Zeichnungen bearbeiten. DANKE

------------------
Gust

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz