Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Darstellungsproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Darstellungsproblem (1162 mal gelesen)
Farida
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Farida an!   Senden Sie eine Private Message an Farida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Farida

Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2006

AutoCAD2007
Windows XP Professional
Blockmanager von Abcom

erstellt am: 28. Mrz. 2007 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fluchtwegpiktogramm.dwg.txt

 
Guten Morgen,

mein Piktogramm zeigt beim Anklicken alle Punkte an. Wie bekomme ich diese weg bzw. zeigt mir blos den Rahmen an?

Hab die Datei angehängt. Wirds nur bei mir so dargestellt?
Wenn ja, woran kann das liegen?

Gruß
F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 28. Mrz. 2007 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Farida 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist das die falsche Datei oder eine Scherzfrage am späten Mittwoch morgen ???

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Farida
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Farida an!   Senden Sie eine Private Message an Farida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Farida

Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2006

AutoCAD2007
Windows XP Professional
Blockmanager von Abcom

erstellt am: 28. Mrz. 2007 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein, kein Scherz. Es ist eine ernsthafte Frage. Was meinst du eigentlich mit falscher Datei?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 28. Mrz. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Farida 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich will niemanden vorschnell als total unwissend abstempeln,
deswegen vermutute ich erstmal eine falsche Datei oder einen Scherz.

Frage an dich: Kennst du überhaupt BLOCK bzw. BLÖCKE ??
Die Datei hat als inhalt einfach 2 Blockreferenzen.
(von einem Dynamischen Block)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Farida
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Farida an!   Senden Sie eine Private Message an Farida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Farida

Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2006

AutoCAD2007
Windows XP Professional
Blockmanager von Abcom

erstellt am: 28. Mrz. 2007 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Screenshot.doc.txt

 
Ich glaub ich weiss was ein Block ist. Wieso, ist damit was nicht in Ordnung? Es soll einfach nur ein Piktogramm darstellen, in verschiedenen Ausführungen.
Ich bin eine blutige Anfängerin, deshalb bin ich für jede angebrachte Kritik und für Verbesserungsvorschläge dankbar. Natürlich kann ich mit euch Profis nicht mithalten, aber ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du meine immergute Laune heute nicht in den Keller fährst. (Hab mittlerweile schon muffesausen wenn ich von Dir ne Antwort bekomme 
Hier ein Screenshot. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen.

Vielen Dank im vorraus
F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 28. Mrz. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Farida 10 Unities + Antwort hilfreich

Alles klar, vergesse alles was ich gesagt habe- mit dem Screenshot macht alles Sinn 

Lese in der Hilfe mal die Systemvariable GRIPBLOCK nach !
(oder auch: Optionen / Auswahl / ..)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Farida
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Farida an!   Senden Sie eine Private Message an Farida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Farida

Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2006

AutoCAD2007
Windows XP Professional
Blockmanager von Abcom

erstellt am: 28. Mrz. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mensch, vielen Dank. Es hat geklappt.

20 Ü`s für dich und meine Nervenberuhigung 

Gruß
F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz