| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY Technologies präsentiert auf der COMPUTEX 2026 neue Lösungen für KI, Gaming und professionelle Anwendungen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Layout-Einstellungen dauern ewig (1428 mal gelesen)
|
Mary_L. Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe ein kleines problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Wenn ich Layout-Einstellungen im Seiteneinrichtungs-Manager vornehme dauert es unheimlich lange bis er sich öffnet. Das gleiche auch wenn ich etwas plotten möchte.......dauert ewig bis ich den Drucker auswählen kann, bis ich die Papiergröße auswählen kann etc........ ich arbeite mit ACAD2006. Habe hier im Forum auch schon einiges dazu gelesen, hat aber alles nichts gebracht. All meine Support-Dateien liegen auf meiner festplatte..........ich weiß absolut nicht mehr weiter. Gruß ML Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mary_L.
Und es gibt auch keinen Shortcut, in den von dir eingestellten Verzeichnissen, der irgendwohin ins Leere zeigt ? Überprüfe das bitte auch noch (sonst wäre mein Tipp nämlich Netzlaufwerk gewesen - das schließt du aber schon aus...) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 21:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mary_L.
|
Mary_L. Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 27. Mrz. 2007 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Tips, habe alles untersucht-es liegt nicht daran. Habe sogar alle Pfade mit meiner Kollegin verglischen die keine Probleme hat.........!?!Es stimmt 1 zu 1, aber bei mir dauert z.B. das aufrufen des Layuut-Seiteneinrichtungs MAnager 4-5 Mal länger als bei meiner Kollegin!?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 27. Mrz. 2007 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mary_L.
Oftmals verlaufen diese Threads so das es eben doch daran lag, aber wir können ja nur von deinen Aussagen ausgehen und nicht selber nachsehen.. Noch eine Möglichkeit (die aber im eigentlichen sinne das Gleiche ist  ) Hast du evtl einen Drucker eingerichtet (in Windoof) der garnicht erreichbar ist ? Dann kommt es u.a. noch auf die Reihenfolge der Supportpfade an (ok , bei "Plotprobleme" wohl eher weniger..) auch Wieviel Dateien in den Verzeichnissen liegen, es dauert nunmal länger 1000Dateien zu erfassen für den Rechner wie 100. ------------------ die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |