| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Temporäre Sicherungsdateien nicht automatisch löschen (547 mal gelesen)
|
Fratte Mitglied Bauzeichner, Student

|
erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage die auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen komisch klingt. Kann ich AutoCad irgendwie klar machen, das es die Temporären Sicherungsdateien (sv$, ac$) nicht löschen soll, auch wenn ich das Programm ordnungsgemäß schließe? Vielen Dank schonmal voraus. MFG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2280 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fratte
Hallo, das geht IMHO nicht, man könnte sie aber in regelmäßigen Abstanden umbenennen als erste Idee: 1. herausfinden, wo ACAD die sv$ hinspeichert oder evt. besser ein eigenes Verzeichnis dafür einrichten 2.gründlich aufräumen und alle 10 Millionen alten sv$ löschen, dies regelmäßig wiederholen 3. die nachfolgende bat-Datei starten Code:
c: cd C:\hier Pfad eintragen :anfang rem die 60 steht für eine Verzögerung von 60 Sekunden ping -n 60 localhost > nul del *.sv3 ren *.sv2 *.sv3 ren *.sv1 *.sv2 copy *.sv$ *.sv1 goto :anfang
------------------ gruß CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mrz. 2007 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 23. Mrz. 2007 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|