| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fadenkreuz flackert (648 mal gelesen)
|
obergaertner Mitglied Landschaftsarchitekt

Beiträge: 41 Registriert: 07.11.2003 Win XP Pro, SP 2 AutoCAD 2006 Lt
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die dynamische Eingabe einschalte ist das Fadenkreuz immer einen Tick hinterher. Bei ausgeschalteter Dynamischer Anzeige funktioniert alles ganz normal. Da wird man wahnsinnig! Die Suche ergab kein Ergebnis. Ich denke, dass es nicht an der Performance des Rechners liegt. Win XP Pro, SP 2 AutoCAD 2006 Lt Pentium D CPU 3,4 GHz, 2,00 GB RAM GRAKA: MSI 7600 GS Schon mal besten Dank!!! Obergaertner
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoergAD Mitglied

|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für obergaertner
Also meines Wissens nach dürften die Reccourcen oben ausreichen. Vielleicht erst bei mächtigen 3D Zeichnungen in die Knie gehen. Das nachziehen des Fadenkreuzes dürfte der Rechner jedenfalls hinkriegen. Vielleicht solltest Du einmal die neusten Treiber für das System installieren. CU , JörgAD! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für obergaertner
|
obergaertner Mitglied Landschaftsarchitekt

Beiträge: 41 Registriert: 07.11.2003 Win XP Pro, SP 2 AutoCAD 2006 Lt
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Marc, in den Optionen kann ich keine Hardwarebeschleunigung ausschalten. Ich habe den Fehler aber vielleicht gefunden. Wenn ich den nView Desktop Manager abschalte scheint alles wieder normal zu sein. Wieso weiß ich nicht. Ich werde es mal ein bisschen beobachten. Besten Dank! Obergaertner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für obergaertner
|