| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ich möchte nicht, dass die Objekte markiert werden, wenn Maus drauf ist!!! (808 mal gelesen)
|
Orbit Mitglied

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 00:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 06:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Orbit
Moin Orbit, Abrollmenü Extras --> Optionen --> Register Auswahl --> Auswahlvoransicht
------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bemath Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Orbit
...oder endlich mal die klemmende F1-Taste reparieren lassen oder alternativ die Forensuche benutzen, dieses Thema wurde hier schon zigfach durchgekaut. ------------------ Frauen machen sich nur deshalb hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand (Doris Day) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Orbit
|
Orbit Mitglied

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
THE_ONE Mitglied Student, Alter:23

Beiträge: 299 Registriert: 27.04.2005 AMD XP 2000, 512MB-RAM, WIN XP Pro Readon 9600Pro VIZ 2005, Autocad 2009
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 22:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Orbit
Hallo! Hab diese SYSVAR SELECTIONPREVIEW noch gar nichtgekannt, hab sie mir jetzt mal genauer angeschaut und alle modi ausprobiert. Und da frag ich mich, aus welchen grund will man eine andere Einstellung als die Variable auf 3 zu belassen. Hat jemand eine Grund dafür warum man dies umstellen (abschalten sollte). MFG THE_ONE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 07:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Orbit
Zitat: Original erstellt von THE_ONE:
Und da frag ich mich, aus welchen grund will man eine andere Einstellung als die Variable auf 3 zu belassen. Hat jemand eine Grund dafür warum man dies umstellen (abschalten sollte).
Ich hab sie z.B. auf "2" gestellt, weil mich das ständige "geflacker" aufregt, wenn ich mit dem Mauszeiger über den Bildschirm fahr und kein Befehl aktiv ist. Aber dafür sind Variablen ja da. Jedem wie es gefällt ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |