| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Systemfehler (613 mal gelesen)
|
fenstercad Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wer kann schnell helfen? Ich nutze noch Autocad2000. Nachdem ich eine selbsterstellte Zeichnung nochmals öffnen wollte, ohne das ich das Programm verher gestartet hatte, hat sich der Rechner aufgehangen. Seitdem erhalte ich folgende Fehlermeldungen" Systemfehler: unhandled e06d7363h Exception at 77e449d3h" Nach Bestätigung mit OK erscheint " Die Anweisung in 0x77e21965 verweist auf Speicher in 0x01159f5c. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." Was ist passiert und was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
carmelli76 Mitglied CAD/GIS Teamleitung

Beiträge: 553 Registriert: 05.07.2004 Autodesk Civil 3D 2014 Revit 2016 Vault 2014
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fenstercad
Hallo, Hast du schon mal den Rechner komplett neu gestartet? Als naechstes kannst du Zeichnung-Dienstprogramme-Wiederherstellen ausprobieren (aus dem vorher gestarteten Acad). Und als uebernaechstes Zeichnung als Block in einen neue einfuegen. Und zwischendrin mal die BAK datei kopieren und ind DWG umbenennen. Mal sehen, was da zu holen ist. Viele Gruesse aus Dublin. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fenstercad Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Rechner neu starten habe ich bereits ohne Erfolg probiert. Ansonsten bricht das Programm nach Erscheinen und Quittieren der Fehlermeldung sofort ab, also keine Handlungsmöglichkeit. Trotzdem vielen Dank für die Tips. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
snoopy23023 Mitglied Tischler

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fenstercad
Hallo fenstercad Ich hatte ein änliches probelm mit Acad 2005 Ich hatte eine menge versucht. Das was bei mir geholfen hat war neu instalieren. Vorher habe ich alte Zeichnungen auf cd- gespeichert und nach der neu insalierung wieder neu ein gelesen. !!! Der fehler den ich hatte, er öffne nicht mehr die Zeuchnungen egal ob vorlage oder fertige zeichungen. ich hoffe das es noch eine andere möglichkeit gibt. denn sie ist für mich nervig gewesen. gruß snoopy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tanzbaer1963 Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

Beiträge: 824 Registriert: 15.02.2007 Office PRDSU 2015 & 2018 Ultimate Win 10 64 Home C2D 2*2,13GHz 4GB-Ram Quaddro FX1500 Win 7 64 PDS 2014
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fenstercad
Hallo, lässt sich ACAD überhaupt nicht mehr starten, oder nur die eine Zeichnung? Gruß ingo ------------------ Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |