| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Autodesk Revit: Grundlagen - Online, ein Seminar am 24.06.2025
|
Autor
|
Thema: Linienstärke (515 mal gelesen)
|
Robin H. Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 59 Registriert: 07.09.2004 Transtec 1300, P2.40GHz, 2047 MB RAM, Matrox Millennium G550<P>Win2000, AutoCAD 2004, Soficad, Stratbau, VPHybridCAD
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallihallo Ich hab auch wiedermal ne Frage: Und zwar möchte ich Linienstärken löschen. Unter \Format\Linienstärke kann man ja Anzeigeskalierungen anpassen. Da gibts dann VonLayer, Vonblock, Vorgabe und von 0.00 bis 2.11 So nun ich möchte da alle rausschmeissen bis auf 0.2, 0.25, 0.3, 0.4 und 0.5 da ich Pläne gemäss ner Kantonsvorgabe vorbereitn muss gemäss der nur diese 5 benutzt werden dürfen und ich möchte alle andern eben gar nicht mehr drinn haben. Ist das wohl möglich?? Grüsse Robin ------------------ Kommt die Kraft von dem Stoff oder der Stoff von der Kraft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Robin H.
Zitat: Original erstellt von Robin H.: HallihalloIch hab auch wiedermal ne Frage: Und zwar möchte ich Linienstärken löschen. Unter \Format\Linienstärke kann man ja Anzeigeskalierungen anpassen. Da gibts dann VonLayer, Vonblock, Vorgabe und von 0.00 bis 2.11 So nun ich möchte da alle rausschmeissen bis auf 0.2, 0.25, 0.3, 0.4 und 0.5 da ich Pläne gemäss ner Kantonsvorgabe vorbereitn muss gemäss der nur diese 5 benutzt werden dürfen und ich möchte alle andern eben gar nicht mehr drinn haben. Ist das wohl möglich?? Grüsse Robin
Nein , es sei denn, Autodesk spendiert dir ne Persönliche Version. Aber du kannst per Knöppel alle Objekte überprüfen lassen, ob sie eine bei dir gültige Linienstärke haben und wenn nicht dies entsprechend setzen lassen. vielleicht hilft dir auch schon _standards weiter
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |