Du schreibst doch schon fast selbst die Antwort (evtl. zumindest)
Das Problem besteht nur in ACAD ? Dann liegt es mehr oder minder
an Ihrem ACAD-Profil, nicht an Ihrewm Windows Profil .
(hoffe das ich es richtig verstanden habe)
Macht mal folgendes: Unter einem anderen Namen anmelden, Acad öffnen
und in die OPTIONEN gehen, Reiter PROFILE - das aktuelle dann EXPORTIEREN und irgendwo speichern.
Nun mit Ihrem Windows Profil anmelden, Acad starten , Optionen / Profile / IMPORTIEREN
und die zuvor gespeicherte *.arg laden und aktuell-stellen.
Wie läuft´s ?
-
Mir ist nicht bekannt wie /was /wo bei euch geladen wird und ihr
eure CAD-Geschichte konfiguriert habt, da ist leider sehr viel Möglich
und ich hoffe mal das Ihr alles "Standardmäßig" belassen habt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP