Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Rechenprozess / Befehl abbrechen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Rechenprozess / Befehl abbrechen (5895 mal gelesen)
s.rossel@kloeffel.com
Mitglied
Technische Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von s.rossel@kloeffel.com an!   Senden Sie eine Private Message an s.rossel@kloeffel.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.rossel@kloeffel.com

Beiträge: 48
Registriert: 23.07.2002

Eingesetzte Software
ADT 2004, RoCAD 4.0

erstellt am: 19. Jan. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

kennt jemand eine Möglichkeit einen Rechenprozess, der sich nicht mit der ESC-Taste abbrechen lässt, irgendwie anders abzubrechen z.B. mit einer Tastenkombination?

Ich arbeite derzeit mit ADT 2004 und habegelegentlich das Problem, daß ich Pläne bekomme, bei denen man nicht auf "Lot" fangen darf, denn dann fängt der Rechner an stundenlang zu rödeln und mann kann eigentlich nicht gescheid arbeiten. Der Prozessor ist teilweise für mehrere Minuten zu 100% ausgelastet.

Dieser Rechenprozess lässt sich leider nicht mit Escape abbrechen.

Die radikalste Methode ist der Taskmanager - Anwendung beenden - aber dabei werden die geöffneten Zeichnungen leider nicht gespeichert.

Gibt es eine "geheime Tastenkombi" mit der man stundenlanges rechnen unterbinden kann?

Viele Grüße 
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

petrov9
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von petrov9 an!   Senden Sie eine Private Message an petrov9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für petrov9

Beiträge: 106
Registriert: 06.10.2004

ADT 2006/ADT2007/ET

erstellt am: 19. Jan. 2007 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn das problem wirklich nur beim fang 'lot' auftritt dann schalt den halt als erstes nach dem oeffnen der zeichnung im fangeinstellungsdialog ab.
gruss aus wien
peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.rossel@kloeffel.com
Mitglied
Technische Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von s.rossel@kloeffel.com an!   Senden Sie eine Private Message an s.rossel@kloeffel.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.rossel@kloeffel.com

Beiträge: 48
Registriert: 23.07.2002

Eingesetzte Software
ADT 2004, RoCAD 4.0

erstellt am: 19. Jan. 2007 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Petrov,

das Problem des unaufhörlichen Rechenprozesses tritt nicht nur bei diesem Befehl auf. Mit dem Objektfang Lot arbeite ich ja schon fast gar nicht mehr. Aber ab und zu kommt es eben doch mal vor, daß man in Gedanken ist und wieder mal eine dieser merkwürdigen Zeichnungen hat und dann doch irgendwie Lot benutzt.

Gruß
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ida-stade
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ida-stade an!   Senden Sie eine Private Message an ida-stade  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ida-stade

Beiträge: 700
Registriert: 04.03.2006

ISD/Civil 3D 2017/2018 auf AMD Phenom II X4, 3,4Ghz,32GB RAM, 1TB SSD, Win7, AMD FireProW5100, Monitore PhilipsBDM4350+SamsungSyncMaster2443, Plotter HP T770

erstellt am: 19. Jan. 2007 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sandra!

Mich würde interessieren, was das für Dateien sind.
- große Dateien?
- 3D-Daten?
- von anderem CAD-Programm?
- dxf?
- ADT? (Dann muß ich passen: ADT habe ich nicht)

Vielleicht liegt es ja an den Dateien und dort läßt sich das Problem beheben.

Gruß Dietrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.rossel@kloeffel.com
Mitglied
Technische Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von s.rossel@kloeffel.com an!   Senden Sie eine Private Message an s.rossel@kloeffel.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.rossel@kloeffel.com

Beiträge: 48
Registriert: 23.07.2002

Eingesetzte Software
ADT 2004, RoCAD 4.0

erstellt am: 22. Jan. 2007 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


testplan.zip

 
Hallo Dietrich,

Das Problem tritt bei vielen Zeichnungen auf, die wir von einem bestimmten Architekten bekommen. Das muß wohl an den Dateien liegen.
Die Pläne bekommen wir im DWG-Format - das Ursprungssystem kenne ich leider nicht.

Ich hab` mal einen Ausschnitt aus einer solchen Datei mit angehängt.

Unsere allgemeine Vorgehensweise ist eigentlich, daß wir die Pläne so aufbereiten, daß man ordentlich damit arbeiten kann. Im schlimmsten Fall heisst das - alles beursprungen.
Allerdings wird das wegen dem hohen Zeitaufwand nur bei Plänen gemacht, mit denen wir ständig arbeiten müssen.
Ab und zu geht man dann mal in einen "nicht aufbereiteten" Plan um etwas abzumessen und schwups - ist der Rechner wieder am kotzen.

Mir würde eigentlich schon reichen den Rechenprozess abzubrechen.

Viele Grüße
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clayton
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

Beiträge: 1632
Registriert: 07.02.2004

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 22. Jan. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Ich hab' leider kein ADT, kriege allerdings auch keine Proxies und auch keine Stoerungen, was immer ich auch mache. Kann man das einkreisen?
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Kraus
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Kraus an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Kraus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Kraus

Beiträge: 1356
Registriert: 11.01.2006

Win 10
ACAD 2022

erstellt am: 22. Jan. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sandra,
also ich find einfach keine Stelle an der der Rechner Probleme hat.
Gib mir doch mal einen Tip wo es bei dir hängt, vielleicht klick ich in der falschen Gegend rum.

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.rossel@kloeffel.com
Mitglied
Technische Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von s.rossel@kloeffel.com an!   Senden Sie eine Private Message an s.rossel@kloeffel.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.rossel@kloeffel.com

Beiträge: 48
Registriert: 23.07.2002

Eingesetzte Software
ADT 2004, RoCAD 4.0

erstellt am: 22. Jan. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas,

vielleicht hast du zu nah gezoomt.
Bei mir tritt das Problem generell auf wenn ich weiter rausgezoome.
Ist übrigens nicht nur an meinem Rechner so - auch bei meinen Kollegen tritt das Problem auf. Einfach mal versuchen eine Linie von weiter weg auf Lot nach irgendwo zeichnen - bei uns rödelt die Kiste dann etwa 2 Minuten bevor wieder irgendwas geht...
Ich habe sogar den Plan zu einer 2000-DWG exportiert - das selbe Problem habe ich, wenn ich den Plan mit einer LT-Version öffne.

Gruß 
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clayton
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

Beiträge: 1632
Registriert: 07.02.2004

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 22. Jan. 2007 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Mein ESP-Gefuehl ist, dass dies nichts mit AutoCad zu tun hat. Muss an Eurem Aufsatz liegen. Mit 2006 kann ich ich anstellen, was ich will, es funktioniert normal.
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.rossel@kloeffel.com
Mitglied
Technische Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von s.rossel@kloeffel.com an!   Senden Sie eine Private Message an s.rossel@kloeffel.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.rossel@kloeffel.com

Beiträge: 48
Registriert: 23.07.2002

Eingesetzte Software
ADT 2004, RoCAD 4.0

erstellt am: 22. Jan. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo clayton,

das kann schon sein daß es von dem Aufsatz kommt - aber wie kommt es dann, daß ich den selben Fehler in einer ACAD-Light-version habe?

Vielleicht tritt der Fehler ab Acad 2004-Aufwärts nicht mehr auf...

Aber das ist mir alles noch keine Hilfe zu meiner eigentlichen Frage - wie man einen Rechenprozess abbrechen kann, der nicht mit der ESC-Taste abzubrechen ist...

Gruß Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Jan. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Antwort: geht nicht !
zufrieden ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 22. Jan. 2007 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Sandra,

wenn ESC nix hilft, dann hast Du nicht mehr so viel Möglichkeiten - wwarten bis sich die Anwendung wieder fängt oder:

na dann, harte Bandagen:

Den berühmten 3-Tasteen-Griff: STRG + ALT + ENTF
dann wirst Du in der Liste der Anwendungen AutoCAD aber killen müssen, was sich sicher mit keine Rückmeldung dort zeigt ...

Oder noch härter Rechner aus mit Reset-Taste 

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Kraus
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Kraus an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Kraus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Kraus

Beiträge: 1356
Registriert: 11.01.2006

Win 10
ACAD 2022

erstellt am: 22. Jan. 2007 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sandra,
also ich kann machen was ich will und hab überhaupt kein Problem mit dem Plan.
Ich hab auch mal nach Dingen gesucht die evtl. Probleme machen könnten und nix gefunden. Der Plan isses nicht.
Hast dus mal mit ACAD ohne Aufsatz probiert ?

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
revox2
Mitglied
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von revox2 an!   Senden Sie eine Private Message an revox2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für revox2

Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2005

HPxw4400
MS XP
ACAD 2007 mit Elektroapplikation (kein Markenprodukt, sondern besser)

erstellt am: 22. Jan. 2007 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sandra,

ich habe den Planausschnitt einer sehr gründlichen Überprüfung
unterzogen und festgestellt, das sich Microstationlinientypen
sowie Genius-Elemente darin befinden.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, den ganzen Plan "platt zumachen"
und dann damit zuarbeiten.
Gruß
Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ida-stade
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ida-stade an!   Senden Sie eine Private Message an ida-stade  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ida-stade

Beiträge: 700
Registriert: 04.03.2006

ISD/Civil 3D 2017/2018 auf AMD Phenom II X4, 3,4Ghz,32GB RAM, 1TB SSD, Win7, AMD FireProW5100, Monitore PhilipsBDM4350+SamsungSyncMaster2443, Plotter HP T770

erstellt am: 22. Jan. 2007 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sandra!

Ich habe mir einmal die Dateien angeschaut. Was mir aufgefallen ist: Da sind gerade Linien mit Splines gezeichnet... Das habe ich so noch nicht gesehen und würde ich auch nicht so machen, weil die für Kurven gedacht sind. Statt dessen wären Polylinien zu verwenden.

Vielleicht hängt das Problem damit zusammen, daß die Krümmung des Splines Null (= Radius unendlich) ist.

Ich habe aus dem Gebäudeschnitt einmal alle Splines rausgeholt, sind immerhin 120 Stück. Ein Lot konnte ich allerdings darauf zeichnen, ohne das es Probleme gab. Zum Teil war allerdings der Lot-Punkt nicht wie erwartet...

Für den Objektfang funktioniert nur "Nächster", weshalb sowieso schlecht mit den Daten zu arbeiten sein wird... Einen Endpunkt kann man nur am Endpunkt des Splines fangen.

Ein Spline aus der kleinen Datei wollte ich in Ursprung setzen = gleiches Ergebnis, Programm hängt.

Als Alternative: Wie wäre es mit einer dxf-Datei als Austauschformat?

Wenn die Datei aus Microstation kommt, kann man sie vielleicht über Autodesk-MAP, das auch bei Civil enthalten ist, importieren.
Ansonsten wäre zu prüfen, ob es irgendwelche Exporteinstllungen beim Ersteller der Pläne gibt.

Vielleicht bringt's Dich ja etwas weiter...

Gruß Dietrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clayton
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

Beiträge: 1632
Registriert: 07.02.2004

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 23. Jan. 2007 01:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für s.rossel@kloeffel.com 10 Unities + Antwort hilfreich


testplan.dwg.txt

 
   
Zitat:
Original erstellt von Rabbit 007:
Ich denke ich habe das Problem gefunden !!!
wenn ich wie im bild und angehängter Zeichnung
einfach eine Linie darüber Zeichne verfällt mein
Rechner in so etwaswie ne endlosschleife!!!
Was ist des Rätselslösung?????

Hi,
Ich kann so viele Linien, wie ich will, drueber zeichnen und auch mit Ofang ransetzen, kein Problem. In Einem muss ich Dir allerdings in die Seite treten: beim Explodieren haengt der Rechner sich auf. Ich nehme an das liegt daran, dass diese Spline zwei deckungsgleiche Punkte im Ursprung hat. Wenn man das bereinigt, laesst sie sich auch explodieren. Es ist nur so, dass, wenn man sie oeffnet und anschliessend explodiert, man die Loecher auch wieder stopfen muss, bisschen umstaendlich. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Splines aus AutoCad stammen. Wer ist schon so borniert und zeichnet rechteckige Splines?
Gruss

P.S. Es wundert mich, wie Du die einzige Spline von ~120 gefunden hast, die sich nicht explodieren laesst oder jedenfalls nicht auf Anhieb. Ich habe die Datei nach Explodieren dieser Spline wieder rangehaengt. Vielleicht kann Sandra ja sagen, ob da noch Probleme sind.

[Diese Nachricht wurde von Clayton am 23. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.rossel@kloeffel.com
Mitglied
Technische Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von s.rossel@kloeffel.com an!   Senden Sie eine Private Message an s.rossel@kloeffel.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.rossel@kloeffel.com

Beiträge: 48
Registriert: 23.07.2002

Eingesetzte Software
ADT 2004, RoCAD 4.0

erstellt am: 23. Jan. 2007 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Clayon und all die anderen,

erst mal vielen Dank, daß ihr euch die Zeit genommen habt mal in meine Datei reinzuschauen und Fehlersuche zu betreiben.
Leider bekomme ich viel zu häufig solche Dateien...
Es waren viele hilfreiche und nützliche Tips und Hinweise dabei 
Meine ursprüngliche Frage wurde eigentlich schon von den beiden Moderatoren beantwortet.
Mit der Datei in Claytons Anhang besteht leider immer noch das selbe Problem auf meinem System...
Ist aber nicht weiter schlimm - ich weiß mittlerweile wie ich damit umgehen muss...

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Sandra


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz