Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Systemfehler - Kann Datei nicht öffnen:

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Systemfehler - Kann Datei nicht öffnen: (692 mal gelesen)
misonmona
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von misonmona an!   Senden Sie eine Private Message an misonmona  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für misonmona

Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2007

erstellt am: 08. Jan. 2007 00:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo mitsammen, bin neu im Forum und wende mich an Euch in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen.
Habe ein neues Autocad 2007, und muss eine Datei öffnen, die auf Autocad 2005 ohne Probleme geöffnet wurde. Jetzt funzt es aber nicht mehr. Mir erscheint die Fehlermeldung
"Systemfehler: Unhandled access violation writing 0x0000 Exception at 62719009h",
und das Programm stürzt ab. Ich benutze einen Laptop und andere Dateien, wenn auch kleiner, lassen sich ohne Probleme öffnen.
Bitte, bitte helft mir..... ich muss die Datei unbedingt bearbeiten.
Vielen Dank im voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

22030
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 22030 an!   Senden Sie eine Private Message an 22030  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 22030

Beiträge: 288
Registriert: 31.01.2005

AutoCAD 2005 & 2009
VIZ 2005
M-Color9

erstellt am: 08. Jan. 2007 03:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für misonmona 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich willkommen bei CAD.de
Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Die Loesung findest du hier: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=7233436&linkID=2475323

Gruss Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

misonmona
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von misonmona an!   Senden Sie eine Private Message an misonmona  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für misonmona

Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2007

erstellt am: 08. Jan. 2007 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Jetzt wenigstens weiß ich woran es liegt. Es ist also ein Bug der neuen Version. Wird hier ein Update folgen?
Ich habe noch nicht Zeit gehabt den Lösungsvorschlag zu testen. Nur habe ich die Zeichnung in der 2005-Version geöffnet, alle Zeichensätze gelöscht, und alle Layer die zu löschen möglich waren und habe die Zeichnung gespeichert (ohne Zeichnung).Dann habe ich sie nochmals versucht diese in Autocad 2007 zu öffnen, aber die Fehlermeldung blieb immer die selbe.
Jetzt versuche ich es mal so wie in deinem Lösungsvorschlag beschrieben.
....ab zur Probe.
Ciao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

misonmona
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von misonmona an!   Senden Sie eine Private Message an misonmona  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für misonmona

Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2007

erstellt am: 09. Jan. 2007 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe es nochmals versucht die Ellipsen zu entfernen, kunzt aber nicht!
Bitte weiß jemand eine andere Lösung?
Bitte hilft mir.....
Danke Heinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Jan. 2007 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für misonmona 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du dich auch an die gepostete Anleitung gehalten ?
Entweder bist du nicht richtig vorgegangen, oder du hast einfach Pech
und man kann in deinem Fall die defekten Daten nicht löschen..
[Würde auch gern für dich mal testen / EMailaddi findest du in meinem Profil]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gb.planung
Mitglied
Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von gb.planung an!   Senden Sie eine Private Message an gb.planung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gb.planung

Beiträge: 150
Registriert: 31.12.2006

HP Z400,8GB Ram
NVidia FX 3800, 1GB
WINDOWS 7, 64-Bit
ACAD und LT bis 2012
HP 750 C+

erstellt am: 09. Jan. 2007 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für misonmona 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von misonmona:
Hallo mitsammen, bin neu im Forum und wende mich an Euch in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen.
Habe ein neues Autocad 2007, und muss eine Datei öffnen, die auf Autocad 2005 ohne Probleme geöffnet wurde. Jetzt funzt es aber nicht mehr. Mir erscheint die Fehlermeldung
"Systemfehler: Unhandled access violation writing 0x0000 Exception at 62719009h",
und das Programm stürzt ab. Ich benutze einen Laptop und andere Dateien, wenn auch kleiner, lassen sich ohne Probleme öffnen.
Bitte, bitte helft mir..... ich muss die Datei unbedingt bearbeiten.
Vielen Dank im voraus 

Servus
Hast du schon Servicepack 1 für 2007 installiert?
Benutzt du den gleichen Rechner für ACAD 2005 und 2007 ?
Hast du es schon mit "DATEI WIEDERHERSTELLEN" versucht ?
Diese Art Fehlermeldung erinnert mich an ein Problem das ich vor ca. 5 Jahren hatte. Bis zu einer bestimmten Dateigröße funktionierte alles einwandfrei und dann kam "Unhandled access violation...". Ursache war ein defekter Speicherchip der ab einer bestimmten Adressierung (frag mich nicht wie das geht) Mist gebaut hat.

Gruß Gerhard

[Diese Nachricht wurde von gb.planung am 09. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

misonmona
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von misonmona an!   Senden Sie eine Private Message an misonmona  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für misonmona

Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2007

erstellt am: 09. Jan. 2007 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe das Problem gelöst 
Habe das Service Pack 1 installiert und auf einmal hat der Wiederherstellen-Befehl funktioniert.
Bin sehr glücklich darüber.
Vielen Dank und
Ciao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz