Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Stilisirung

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Stilisirung (1622 mal gelesen)
atiram
Mitglied
Zeic hner


Sehen Sie sich das Profil von atiram an!   Senden Sie eine Private Message an atiram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atiram

Beiträge: 179
Registriert: 21.09.2005

Autodesk Map 3D 2005
Windows XP
WS Landcad
ALK ALB

erstellt am: 05. Dez. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Stilisierung.jpg

 
Hallo,
was bedeutet eigentlich Stilisierung, wofür wird das benutzt (siehe Anhang) und warum kann ich nichts über dieses Thema in der ACAD 2007er Hilfe finden .
(Ich finde die ACAD Hilfe immer wieder ätzend)

Gruß Marita

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 05. Dez. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marita,

warum Du in der AutoCAD-Hilfe nichts findest? Ganz einfach, das ist ein Feature, das es in AutoCAD nicht gibt - lies mal selber, das gehört zum Autodesk Map 3D!

  *Oberlehrer-Modus an*
Auch hier gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erst lesen, dann meckern.

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wenn Du Map verwendest und Map-Fragen hast solltest Du das Autodesk GIS Produkte MAP-Forum nutzen.

*Oberlehrer-Modus aus* 

Als dann - nix für Ungut 
Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

atiram
Mitglied
Zeic hner


Sehen Sie sich das Profil von atiram an!   Senden Sie eine Private Message an atiram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atiram

Beiträge: 179
Registriert: 21.09.2005

Autodesk Map 3D 2005
Windows XP
WS Landcad
ALK ALB

erstellt am: 05. Dez. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe dir schon einmal geschrieben, das es keine dummen Fragen gibt sondern nur dumme Antworten!
Erstens zeichne ich nicht mit Map, in der Menüleiste ist zwar Map drinn und ich könnte damit arbeiten tue es aber nicht sondern ich arbeite mit dem "reinen" Cad von Autodesk in dem sich Map als Gis-Zusatz befindet.!
Map benutze ich lediglich zum einfügen von Fotos und warum wieso weshalb ist nicht meine Frage!
Zweitens finde ich in dem Map Menü kein Hilfe Befehl ansonsten hätte ich das Forum zum Fragen nicht benutzt
und Viertens zeigt mir deine "kiebige" Antwort nicht gerade das was 
Zitat:
'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

. damit gemeint wurde!
Gruß Marita

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 05. Dez. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marita,

meinst du nicht, Angi wollte dir helfen? Wieso bist du so grantig. Meinst du Vielleser wie Angi wissen auswendig, wer der 5285 User, die sich hier im Board beteiligen welches Programm nutzt? Zumal bei dir in der Systeminfo ja Map steht. Da hilft noch nicht mal die Moderatoren-Glaskugel aus, um das zu ahnen. (nur mal so als Denkanstoß von außen).

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 05. Dez. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

ah ja - Marita !

- aber wie soll die AutoCAD-Hilfe was über ein Feature wissen, daß es in ACAD nicht gibt?

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!

Ich habe den Hinweis auf MAP nicht aus Deinen Daten sondern aus dem von Dir selber geposteten Bildchen!

Also bitte - Ja!

Ich bin der Letzte der Jemanden abbürstet, aber wenn es schon so losgeht: "alles Mist mit dem Programm und die Hilfe taugt nichts"
- ohne sich vernünftig damit auseinander zu setzen!
Da geht mir auch mal der Hut hoch! Sorry!

Der Schalter ist nun mal aus einem Zusatzprogramm im AutoCAD eingebunden worden den gibt es im reinen AutoCAD nicht! und demzufolge - egal, ob Du das nun nutzen willst oder nicht, was drüber sagen kann nur das Programm wo er herkommt, oder jemand der sich damit auskennt und da ist der Verweis auf das passende Forum wohl schon passend.

Und falls Du es nicht gemerkt hast, der ganze "Oberlehrermodus" ist mit Zwinkersmilies eigegrenzt also wirklich nett gemeint gewesen, falls Du das noch nicht gewußt hast.

Also bitte überlege Dir Deine Äußerungen ruhig genauer - es war keine Dumme Antwort - sondern die Richtige, auch wenn es Dir nicht passt.

Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 05. Dez. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

@atiram: Gut gebrüllt Löwe,
aber glaubst Du wirklich das Du mit DER Art hier sehr weit kommst?
Bleib ein wenig locker und Dir wird auch gerne und ausführlich geholfen ;-)
Zu:
 
Zitat:
Original erstellt von atiram:
Zweitens finde ich in dem Map Menü kein Hilfe

sag' ich nur:
   
Und das Thema warum Du nun in der Menüzeile keinen Eintrag für die Hilfe hast wäre dann einen neuen Thread Wert. Aber was IMMER geht ist ja innerhalb der Applikation "F1", unabhängig von Menüeintrag oder nicht ;-)


------------------
Ciao,
Marc
   

[Diese Nachricht wurde von marc.scherer am 05. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

atiram
Mitglied
Zeic hner


Sehen Sie sich das Profil von atiram an!   Senden Sie eine Private Message an atiram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atiram

Beiträge: 179
Registriert: 21.09.2005

Autodesk Map 3D 2005
Windows XP
WS Landcad
ALK ALB

erstellt am: 05. Dez. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na ja,
Sie sollte ebend wissen das ihre Antwort bei mir nicht gerade freundlich trotz smilies rüberkam.
Ältere CAD Anwender wissen das es damals einen starken "Sprung" von ACAD13 auf ACAD14 MAP gab der für viele einen großen Vorteil brachte, welchen das weiss ich bei den ganzen Versionen schon gar nicht mehr, ich glaube es war lediglich die Möglichkeit ins GIS.
Jeder AutoCAD Map Anwender müsste wissen das Map ein "Zusatz" ist, und sonst ists das CAD  -AutoCAD---kommt von Autodesk.
Meine einfache, simple, gut gestellte und wirklich schnell verständliche Frage ist immer noch nicht beantwortet.
Noch einmal:
was bedeutet Stilisierung?
Gruß Marita

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 05. Dez. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von atiram:

Noch einmal:
was bedeutet Stilisierung?

ganz allgemein 

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 05. Dez. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von atiram:
Na ja,
Sie sollte ebend wissen das ihre Antwort bei mir nicht gerade freundlich trotz smilies rüberkam.

das ist irgendwie ganz allein dein Problem

Zitat:
Original erstellt von atiram:
...
Ältere CAD Anwender wissen das es damals einen starken "Sprung" von ACAD13 auf ACAD14 MAP gab der für viele einen großen Vorteil brachte, welchen das weiss ich bei den ganzen Versionen schon gar nicht mehr...


was genau willst du der Welt damit sagen?

Zitat:
Original erstellt von atiram:
...
Jeder AutoCAD Map Anwender müsste wissen das Map ein "Zusatz" ist...


das ist schlichtweg falsch, was du da sagst

Zitat:
Original erstellt von atiram:
...und sonst ists das CAD  -AutoCAD---kommt von Autodesk..

was genau willst du der Welt damit sagen?

Zitat:
Original erstellt von atiram:
...Meine einfache, simple, gut gestellte und wirklich schnell verständliche Frage ist immer noch nicht beantwortet....

jetzt wird es irgendwie lächerlich, oder?

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

atiram
Mitglied
Zeic hner


Sehen Sie sich das Profil von atiram an!   Senden Sie eine Private Message an atiram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atiram

Beiträge: 179
Registriert: 21.09.2005

Autodesk Map 3D 2005
Windows XP
WS Landcad
ALK ALB

erstellt am: 05. Dez. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist es,
ich komme lediglich in die AutoCAD 2005 Hilfe
und erhalte die Antwort, (jetzt logisch), keine Themen gefunden.
Benutzerhandbuch gibts nicht.

Zitat:
@atiram: Gut gebrüllt Löwe,
aber glaubst Du wirklich das Du mit DER Art hier sehr weit kommst?
Bleib ein wenig locker und Dir wird auch gerne und ausführlich geholfen ;-)
Zu:


warum lässt man den Löwen den überhaupt brüllen und gibt ihm nicht gleich das Futter?
Gruß Marita

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 05. Dez. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marita,

wie schon gesagt wurde, eigentlich zieht sich das schon bissel ins lächerliche:

Aber sag mal, war denn Deine Frage freundlich gestellt?
Mit dem Wut-Smilie   und "immer wieder ätzend"

Ich hätte nicht erwartet, daß Du für Stilisierung eine allgemeine Antwort willst, wie sie WiKipedia bringt sondern was das innerhalb der CAD-Anwendung bedeutet, denn Du fragst:

wofür wird das benutzt
warum kann ich nichts über dieses Thema in der ACAD 2007er Hilfe finden

Wofür es benutzt wird kann Dir ein AutoCADler nicht beantworten - nur jemand der sich mit Map auskennt. Also der Verweis dahin, wo die Leute die es wissen zu finden sind.

Warum Du in der ACAD-Hilfe nichts finden kannst - hast Du inzwischen auch eingesehen.

Also wie hätte Dir jemand im AutoCAD-Forum Dein "Löwenfutter" geben sollen? Außer jemand wie Marc, der auch Map macht?
Davon solltest Du aber nicht ausgehen, daß hier immer Multitalente rumlaufen. Sonst bräuchten wir keine verschiedenen Foren mehr... Meistens haben sich die Leute eben spezialisiert.

Dann war also der Verweis dahin wo man was drüber weiß OK
- auch wenn Dir die Art nicht gefallen hat, die kam daher, daß mir die Art Deiner Fragestellung auch nicht gefallen hat.

Wer kann schon objektiv sein - jeder hat seine eigenen Empfindungen und das ist gut so.

Und mal zu dem Thema "ältere CAD-Anwender" - ich unterrichte AutoCAD seit der Version 10.
Da kannst Du mir schon glauben, daß ich weiß was ein AutoCAD-Befehl ist und was ein fremder, also Applikationsbefehl ist.

Selbst wenn Autodesk so diese und jene Applikation inzwischen gekauft hat und Produkte entstanden sind, die branchenspezifisch sind. Das heißt, also als vertikale Produkte laufen, nicht mehr als Applikation.
Heißt das noch lange nicht, daß Autodesk verpflichtet ist in der AutoCAD-Hilfe auch alle möglichen anderen Branchenprodukte die ihr inzwischen gehören, oder vertikale Produkte beschreiben müßte.
Im Gegenteil, das würde den Anwender vom reinen AutoCAD nur verwirren.

Ich hoffe damit ist das Problem erschöpfend ausgeschlachtet und erklärt.

Also ich würde mal sagen, wenn hier einer die Art des Anderen nicht mag heißt das noch nicht, daß deswegen dumme Fragen oder Antworten hier gestanden haben.
Aber schon, daß nicht immer das was gemeint ist auch schriftlich niedergelegt wurde und das ist genau mein
Tucholsky-Satz: 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!'

 

Gruß Angelika


------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

atiram
Mitglied
Zeic hner


Sehen Sie sich das Profil von atiram an!   Senden Sie eine Private Message an atiram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atiram

Beiträge: 179
Registriert: 21.09.2005

Autodesk Map 3D 2005
Windows XP
WS Landcad
ALK ALB

erstellt am: 05. Dez. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marc,
könntest du mir die gesamte Hilfeseite für die Stilisierung zu schicken?
Mit F1 und auch auf anderem Wege (Internet-Autodesk) habe ich keinen Zugriff auf die Map Hilfe.
Gruß Marita  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 05. Dez. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

@atiram:
Suche mal in Deinem Map-Install Verzeichnis nach der Datei "acmap.chm". Wenn Du sie findest, Doppelklick drauf. Das ist die Map-Hilfe!

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

atiram
Mitglied
Zeic hner


Sehen Sie sich das Profil von atiram an!   Senden Sie eine Private Message an atiram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atiram

Beiträge: 179
Registriert: 21.09.2005

Autodesk Map 3D 2005
Windows XP
WS Landcad
ALK ALB

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, Supper!  
Das war eine Art von Hilfe die ich gesucht habe, ich konnte nur auf Autocad2005 (kein Map)zugreifen.
Die Frage warum ich nicht auf die Map Hilfe zugreifen kann obwohl der Pfad in Optionen/Dateien, stimmt diese werde ich wohl besser in dem Map Forum stellen.

Gruß von Marita

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holly
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holly an!   Senden Sie eine Private Message an Holly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holly

Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2003

PDSU 2015
W7

erstellt am: 05. Dez. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Marita,

aber mal ehrlich, da hast Du auch nett gefragt; Wut- und Groll-Zeichen außen vor gelassen...

Angelika hat da schon bissel recht - wie man in den Wald hineinruft...

Und dumme Antworten hat sie echt nicht gegeben, sie hat versucht zu helfen.

Ich denke Du dürftest Dich ruhig bei ihr entschuldigen - hat ja jeder mal einen schlechten Tag und hier hast Du zuerst provoziert.

Gruß Holly

PS: wäre eine nette Geste

[Diese Nachricht wurde von Holly am 05. Dez. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Holly am 05. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

atiram
Mitglied
Zeic hner


Sehen Sie sich das Profil von atiram an!   Senden Sie eine Private Message an atiram  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atiram

Beiträge: 179
Registriert: 21.09.2005

Autodesk Map 3D 2005
Windows XP
WS Landcad
ALK ALB

erstellt am: 05. Dez. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Auch hier gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erst lesen, dann meckern.

Zitat:
dumme Antworten hat sie echt nicht gegeben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holly
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holly an!   Senden Sie eine Private Message an Holly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holly

Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2003

PDSU 2015
W7

erstellt am: 05. Dez. 2006 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

Ganz schön hohes Roß auf dem die Dame sitzt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 05. Dez. 2006 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für atiram 10 Unities + Antwort hilfreich

Da das hier scheinbar ins Offtopic abgleitet, mache ich an der Stelle zu  , bevor der Ton noch rauher wird... Ist IMHO eh schon alles gesagt (auch wenns nicht gefällt).

Schönen Abend noch

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz