| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk AutoCAD P&ID - Online, ein Seminar am 24.11.2025
|
Autor
|
Thema: Plottschwierigkeiten (302 mal gelesen)
|
Habba Mitglied Student
|
erstellt am: 26. Nov. 2006 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mehrere Ansichten mit Verlaufshatches. Es kann alle Ansichten plotten bis auf eine. Bei dieser spoolt er ewig. Der Plan ist A1 gross und Datai hat eine Grössen von 3MB. Ich arbeite in AutoCad 2004. Ich habe auch alle anderen Teile aus der Datei gelöscht, sie gereinigt, die Blöcke explodiert, das hat alles nichts gebracht. Was könnte man denn sonst noch probieren? Vielen Dank für eure Anregungen, Matthias. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-MAN-ADT2007 Mitglied CAD-Konstrukteur

Beiträge: 11 Registriert: 10.05.2006 P4 2.5 XP Home SP2 2.5GB Ram ADT2004-2007
|
erstellt am: 26. Nov. 2006 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Habba
Hallo Mathias, die Zeichnungseinheiten stehen die auf Meter, cm oder mm Schau dir noch einmal die Füllungen an , sind sie vielleicht Schraffuren dann dauert das ewig. Hatte auch ein mal so ein Problem. Wollte eine graue Füllung machen, Habe aber beim Einstellen auf Schraffur mit einem kleinen Abstand gewählt und habe es nicht gemerkt. Dauerte dann ewig bis der Plotfile erstellt war. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Habba Mitglied Student
|
erstellt am: 26. Nov. 2006 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|