| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Hilfe! CAD startet nicht mehr durch... (10986 mal gelesen)
|
melektra Mitglied
Beiträge: 238 Registriert: 15.05.2003 AutoCAD 2016; Windows 10 Prof(64bit);Plotter:HP Designjet T920 36-in PostScript ePrinter; CorelDraw X7 (Projektierung Verkehr / Dr.Haller)
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass CAD (2005) nicht mehr fertig startet. Es bleibt immer an einer Stelle kleben. (siehe Anhang) Habe schon Programm reparieren ausgeführt, nutzt aber nix. Kann es sein, dass die acad.dwt 'nen Schuß hat? Gestern lief's noch einwandfrei... Weiß jemand Rat oder muß ich neuinstallieren? Gruß, Kerstin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur
Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für melektra
|
melektra Mitglied
Beiträge: 238 Registriert: 15.05.2003 AutoCAD 2016; Windows 10 Prof(64bit);Plotter:HP Designjet T920 36-in PostScript ePrinter; CorelDraw X7 (Projektierung Verkehr / Dr.Haller)
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Entsorger01 Moderator Techniker
Beiträge: 3263 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für melektra
|
melektra Mitglied
Beiträge: 238 Registriert: 15.05.2003 AutoCAD 2016; Windows 10 Prof(64bit);Plotter:HP Designjet T920 36-in PostScript ePrinter; CorelDraw X7 (Projektierung Verkehr / Dr.Haller)
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Nach langem Warten erscheint plötzlich diese Meldung (siehe Anhang) Was bedeuted das nun schon wieder? (Habe im Übrigen das Reparatutool UND den Hinweis von Thomas befolgt. Hat aber nichts gebracht.... ?????????????????????????????????????????????????
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur
Beiträge: 1632 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für melektra
|
melektra Mitglied
Beiträge: 238 Registriert: 15.05.2003 AutoCAD 2016; Windows 10 Prof(64bit);Plotter:HP Designjet T920 36-in PostScript ePrinter; CorelDraw X7 (Projektierung Verkehr / Dr.Haller)
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Vielleicht was ganz triviales? Schau doch mal unter "Extras -> Optionen -> Vorlageneinstellung" nach dem Pfad der unter "Position der Vorlagendatei" eingetragen ist. Gruss Frederik |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator
Beiträge: 2490 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für melektra
Hi, das kommt mir bekannt vor. Irgendjemand hat hier zu dem Thema schon mal was gepostet, finde es aber gerade nicht. Wir hatten das auch plötzlich: Freeze beim Start obwohl wir nix geändert haben. Und woran lag' es? Halt' Dich fest: An einer Einstellung des InternetExploreres Also, versuch mal die beiden "Zertifikat" Haken wegzunehmen (IExplorer -> Extras -> Internetoptionen -> ... ------------------ Ciao, Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
melektra Mitglied
Beiträge: 238 Registriert: 15.05.2003 AutoCAD 2016; Windows 10 Prof(64bit);Plotter:HP Designjet T920 36-in PostScript ePrinter; CorelDraw X7 (Projektierung Verkehr / Dr.Haller)
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Aaaalsooooo: erst mal Danke für Eure Tipps und sorry, dass ich erst jetzt reagiere, war gestern nicht am Arbeitsplatz. Die Geschichte mit den Internetoptionen hat leider nichts gebracht. Die Sache mit den *.arx-Dateien will ich mal ausprobieren, konnte aber die ArcSign.arx nicht finden (allerdings habe ich die auch nicht auf dem rechner meiner Kollegin gefunden, bei der AutoCAD einwandfrei funktioniert.) Wo soll die denn liegen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur
Beiträge: 1632 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für melektra
|
melektra Mitglied
Beiträge: 238 Registriert: 15.05.2003 AutoCAD 2016; Windows 10 Prof(64bit);Plotter:HP Designjet T920 36-in PostScript ePrinter; CorelDraw X7 (Projektierung Verkehr / Dr.Haller)
|
erstellt am: 20. Nov. 2006 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Jippieehhhhh, habe die *.arx mal umbenannt und AutoCAD startet wieder durch!!! (Hoffe es war jetzt kein Zufall, sondern es hat wirklich daran gelegen...) Jedenfalls vielen DANK Clayton. Gruß, Kerstin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |