| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Übertragungs Lizenz DRINGEND!!!!!! (944 mal gelesen)
|
projektant Mitglied Innenarchitekt

|
erstellt am: 12. Nov. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Kollegen, ich bin verzweifelt, ich bin nicht im stande die vom meinen Hauptrechner exportierte Lizenz zurück zu importieren. Die Aussage lautet: Der in diesem übertragungscode- bzw. dieser Übertragungsdatei enthaltene Computeridentifizierungscode entspricht nicht dem Identifizierungscode dieses Computers.Importieren sie die Lizenz auf den richtigen Computer Fehlercode: [17.1.88] Ich muß noch heute zeichnen, auf dem Laptop wo die importierte Datei sich befand wird ein Hinweiss gegeben, dass die Lizenz am 13.11 ausläuft aber dann bin ich schon wieder mit meinem Laptop unterwegs und brauche die Lizenz wieder. Es ist zum Verzweifeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 12. Nov. 2006 17:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für projektant
Das ist mir auch schon mal passiert, war aber ein EBAC, also ich hatte tatsächlich den verkehrten Identifikationscode des Zielrechners eingegeben. Den Zeilrechner, für den der Code passend gewesen wäre, hatte ich natürlich nicht. Damit ist die Lizenz faktisch weg. Da hilft nur ein Neubeantragen der Lizenz. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |