Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  kostenlosen Download GeniusMechaniCS!!! Vollversion!!!

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  kostenlosen Download GeniusMechaniCS!!! Vollversion!!! (3565 mal gelesen)
Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 248
Registriert: 24.09.2002

Bild zum schmunzeln im Profil :-)

erstellt am: 10. Nov. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin durch Zufall auf diesen Link aufmerksam gemacht worden. Wir machen zwar hauptsächlich Formenbau aber müssen auch im AutoCAD für Maschinen konstruieren.
Ich habe mir das GeniusMechaniCS downgeloadet, ist echt spitze! Man muss nur kurz seine Daten eintragen und bekommt im Anschluss die Seriennummer zugeschickt, was will man mehr?!? Ist eine unbeschränkte Vollversion und läuft auf AutoCAD 2005-07. Soweit ich das gelesen habe auf denen ihrer Internetseite gibts das Genius auch für das AutoCAD LT bzw. Inventor, ist aber leider in dieser Aktion nicht mit dabei (also kostenlos).

Hier der Link: http://www.dwggateway.de/   Einfach auf das Genius Bild klicken

Gruß
Pinsi           

[Diese Nachricht wurde von Pinsler am 10. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Theodor Schoenwald
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Theodor Schoenwald an!   Senden Sie eine Private Message an Theodor Schoenwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Theodor Schoenwald

Beiträge: 1672
Registriert: 16.04.2002

erstellt am: 10. Nov. 2006 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pinsi,

da ich am liebsten mit ACAD 2000 arbeite, benutze ich das normale DwgGateway schon lange um neuere Zeichnungen von ACAD > 2000 zu öffnen. Das Programm kann ich nur loben.
Für Deinen Link über eine Erweiterung, Vielen Dank!

Gruß
Theodor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 116
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 11. Nov. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für den Tipp, werde ich gleich ausprobieren!

10U!

------------------
LG,
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr. Cohen
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Mr. Cohen an!   Senden Sie eine Private Message an Mr. Cohen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr. Cohen

Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2006

Mobil:
Intel Core irgendwas
1 GB RAM
160 GB HDD
ACAD 2006 Einzellizenz
Win XP

erstellt am: 12. Nov. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Weltklasse. Danke!
10 U's ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 389
Registriert: 09.07.2004

Win 7
AutoCad 2016
Admin-Rechte

erstellt am: 13. Nov. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich


lizenz.jpg

 
Auch von mir vielen Dank! Aber was mache ich mit der Lizensierung falsch? --> siehe Bild.

Beste Grüße, thika.

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 248
Registriert: 24.09.2002

Bild zum schmunzeln im Profil :-)

erstellt am: 13. Nov. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

erst mal Danke für die vielen vielen U´s! Ich denke wenn was kostenlos zu haben ist soll es doch jeder gleich wissen da die Aktion nur bis zum 24.12 geht   


@thinka:
Also dazu kann ich wenig sagen, notfalls wende dich an die Leute von GeniusMechanics!

Hast Du die Lizenz überhaupt angefordert? Ich habs online gemacht und schon wars freigeschalten. Du musst zuerst auf "Lizenz anfodern" gehen, das kann ich zu 100% sicher sagen! Ich glaube wenn du anforderung per mail machst dann bekommst ne Datei und auf die musst Du dann hier verlinken mit dem "lizenz aktivieren". Aber ich bin mir nicht ganz sicher, laut Handbuch ist das so, da ist so ein Getstarted mit in dem Setup-Installationsordner "...\gmcs build379\GMCS2007\German\Getstarted-LT.chm". Lies Dir das mal durch und wenn nicht wende dich doch schnell an deren Email Adresse.

mfg
Pinsi

[Diese Nachricht wurde von Pinsler am 13. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 389
Registriert: 09.07.2004

Win 7
AutoCad 2016
Admin-Rechte

erstellt am: 13. Nov. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pinsler:
...Ich habs online gemacht und schon wars freigeschalten.

Stimmt!! Danke, war ja einfach!

Beste Grüße, thika.

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 389
Registriert: 09.07.2004

Win 7
AutoCad 2016
Admin-Rechte

erstellt am: 13. Nov. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hm, eine Frage habe ich noch. (das soll jetzt keine online-Einweisung in Genius werden...)
Wenn ich aus der Bibliothek ein Bauteil in die Zeichnung übernehmen möchte, wird der Befehl bei egal welchem Bauteil abgebrochen...
Befehl: _mcStdSelected
enter id:42AB00F2F03BB400
Wähle Einfügepunkt:*Abbruch*
 
So auch bei z.B. Erstellen eines Zeichnungskopfes/Rahmen undundund.

Woran wird das liegen???? (wie gesagt, ich brauche nur mal einen kleinen Hinweis, mir soll niemand das Programm erklären.)

[edit] es passiert bei jedem genius-befehl ...
z.B.
Befehl: mctt
Linke obere Ecke festlegen:*Abbruch*
[/edit]

Beste Grüße, Thika.

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

[Diese Nachricht wurde von thika am 13. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 248
Registriert: 24.09.2002

Bild zum schmunzeln im Profil :-)

erstellt am: 13. Nov. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
keine Ahung, bei mir gehts erste Sahne soweit, musst die Leute anrufen am besten. Die Tel. findest ja selber, möchte nix posten da ich eh schon Angst habe hier zuviel Werbung für die zu machen    Andererseits verdient so ein kostenloser Link auch Werung! Denke ich 
mfg
Pinsi

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 389
Registriert: 09.07.2004

Win 7
AutoCad 2016
Admin-Rechte

erstellt am: 13. Nov. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

So, also kurze Info. Vielleicht hat(te) ja noch jemand dieses Problem.
Also: kurze Rückfrage beim Genius-Support. Problem war folgendes:
Der Werkzeugkasten "Richtung" war nicht sichtbar, dadurch wurden die Befehle alle abgebrochen (die Einfügerichtung (oder so ähnlich) konnte dadurch nicht bestimmt werden). Nun ist alles gut.
Werde mich mal durchkämpfen.

Beste Grüße, Thika.

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THE_ONE
Mitglied
Student, Alter:23


Sehen Sie sich das Profil von THE_ONE an!   Senden Sie eine Private Message an THE_ONE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THE_ONE

Beiträge: 299
Registriert: 27.04.2005

AMD XP 2000, 512MB-RAM, WIN XP Pro
Readon 9600Pro
VIZ 2005, Autocad 2009

erstellt am: 13. Nov. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

HALLO!

Für was ist dieses Genuis Mechanics eigentlich gut??

MFG THE_ONE

------------------
AMD XP 2000, 512MB-RAM
Readon 9600Pro
VIZ 2005, Autocad 2005

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tessa
Mitglied
Techn. Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von Tessa an!   Senden Sie eine Private Message an Tessa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tessa

Beiträge: 195
Registriert: 22.11.2004

erstellt am: 13. Nov. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

DANKE Pinsler !!!   

Das war genau das was ich gesucht habe !!!       

Und dann noch mit Create PDF, einfach klasse.        Ich habe bisher immer mit FreePDF XP gearbeitet. Jetzt gehts wesentlich einfacher, da die Zeichnungsgröße, die mit Seiteneinrichtung eingestellt ist, direkt übernommen wird. Bei FreePDF mußte man immer neu einstellen. Zumindest ich habs nicht anders hinbekommen.

Ganz liebe Grüße

Tessa

EDIT: Ich spreche jetzt nicht von GeniusMechaniCS 

[Diese Nachricht wurde von Tessa am 13. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gmcs_support
Mitglied
Software Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von gmcs_support an!   Senden Sie eine Private Message an gmcs_support  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gmcs_support

Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2005

erstellt am: 13. Nov. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo liebe cad.de User,
Hallo lieber Pinsler und danke an dieser Stelle für Deinen Post, wir haben uns nicht getraut das offiziell hier zu posten zwecks eigener Firmenwerbung, das wird nicht so gerne gesehen, denken wir.

Ich kann bestätigen, daß diese Aktion mit GeniusMechaniCS 2007 für AutoCAD 2005-2007 vorerst bis zum 24.12 dieses Jahres geht.
Alle weiteren Updates/Builds sind für diese Version GMCS2007 kostenlos über unsere Hompage zum download verfügbar - einfach downloaden und beim Setup auf "Updaten" klicken. Im laufe dieser Woche wird das neue Build 402 zum download verfügbar sein (momentan ist es 379).

@Thika: Danke für deinen netten Beitrag! Dieses "Problem" ist seit dem Build 380 behoben. Diese Schaltflächenleiste Richtung überprüft beim einfügen jedes GMCS Teils die Position. Das Problem war wenn diese Leiste an der Seite unsichtbar verankert wurde konnte es die Richtung nicht mehr auslesen, aber wie gesagt, Problem ist schon lange behoben.

@THE_ONE: Zu Deiner Frage ganz schnell gesagt:
GMCS ist eine Maschinenbauapplikation (Normteile, Wellengenerator, Schraubverbindungen, man kann seine eigenen Normteile einbinden, eigene Zeichnungsrahmen/Schriftköpfe ablegen ....).
Näheres findest Du unter http://www.geniusmechanics.de/index.php?site=gmproductau

@All: Wenn ihr Fragen oder Probleme zum Programm habt könnt ihr gerne bei uns anrufen oder eine Email schreiben.
Solltet ihr Vorschläge oder Verbesserungen zum Programm haben, freuen wir uns jederzeit über diese.

Viele Grüße an euch
GeniusMechaniCS Support Team        

[Diese Nachricht wurde von gmcs_support am 14. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 248
Registriert: 24.09.2002

Bild zum schmunzeln im Profil :-)

erstellt am: 14. Nov. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
bitte bitte, mein Händler hat mich auf den Link aufmerksam gemacht wobei ich finde Ihr hättet es ruhig posten können, wenn sowas zur verfügung gestellt wird haben wir hier kein Problem     DANKE an euch
Gruß
Pinsi

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von Pinsler am 14. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 20. Nov. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
da hät ich auch noch ein paar Fragen die wahrscheinlich noch mehr hier interessieren wird.

Einmal, wie ist das mit der Lizenz wenn sie einem nach dem 24.12. verloren geht z.B. durch Programmabsturz (so was hatte ich schon mal bei ACAD erlebt). Bekommt man die Lizenz dann auch noch kostenlos (die Seriennummer hat man da ja dann noch nach wie vor).

Und dann eine Frage zum Programmstart. Wird GeniusMechaniCS dann immer mitgestartet oder hat man auch die Möglichkeit unberührt davon nur mit ACAD pur zu arbeiten?

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walter.f
Mitglied
Orgelbauer


Sehen Sie sich das Profil von walter.f an!   Senden Sie eine Private Message an walter.f  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walter.f

Beiträge: 918
Registriert: 28.04.2005

erstellt am: 20. Nov. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Caladia!

Zu Deiner 2. Frage: Es wird bei der Installation jeweils ein Profil für Genius angelegt und ein Startlink auf dem Desktop, über den Du dann die Genius- ACAD - Version startest. Die normale ACAD- Version bleibt davon unberührt (Ich hab's mit ACAD 2004 und 2007 installiert, hab also jetzt 4 Startverknüpfungen).

Gruß, Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 20. Nov. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Das hört sich ja schon mal gut an. Danke 

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbgmcs
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mbgmcs an!   Senden Sie eine Private Message an mbgmcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbgmcs

Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2005

erstellt am: 20. Nov. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Caladia,

zur 1. Frage:

Falls es nach Ablauf der Aktion (voraussichtlich 24.12.) notwendig sein sollte, GeniusMechaniCS auf dem Rechner, auf dem die auch die  Erstlizensierungdurchgeführt wurde neu zu installieren, wird bei der dann notwendigen Lizenanforderung vom System eine Kopie der ursprünglichen Lizendatei an den User versandt.

Eine Installation und Lizenzanforderung auf einem anderen Rechner (z.B. wenn ein neuer Rechner angeschafft wird) ist nach Ablauf nicht mehr automatisch möglich. In diesem Fall sollte sich der Anwender an das Supportteam von GeniusMechaniCS wenden (und mglst. den genauen Zeitpunkt der 1. Registrierung zur Hand haben).

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) 

lg
mbgmcs

------------------
"The tradesman that would perfect his work must first sharpen his tools"(Confucius)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 20. Nov. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Das mit der Lizenzierung sieht ein wenig komisch aus. (Hab's eben installiert also Version 402
Da steht:
Lizenz: Nutzungszeitraum ist abgelaufen
 

Erster Aufruf der cui bringt nur eine Haufen Meldungen von nicht gefundenen Menüs (in GeniusMechaniCS - nichts verstellt!).

Haupt-cui wechsel zur "richtigen" nicht jungfräulichem Acad-cui bringt unter GeniusMechaniCS Abstürze.

Profil exportieren bringt nun einen 100% Systemabsturz hervor (selbst in ACAD pur)

Halt der Ganze Bereich rund um Profil und Dateien (Support-Pfade) scheint etwas instabil zu sein.  

Edit:
Systemfehler jedesmal wenn man versucht über das Lisp Anwendunen Laden Fenster was laden will.

Selbst beim Dateiöffnenfenster! 

So kann ich nicht arbeiten!


------------------
Gruss
Caladia
   

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 21. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gmcs_support
Mitglied
Software Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von gmcs_support an!   Senden Sie eine Private Message an gmcs_support  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gmcs_support

Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2005

erstellt am: 21. Nov. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Caladia,

diese "Fehler" was bei Dir auftreten können wir so nicht nachvollziehen. Auf unseren Testrechnern und auf den vielen Kundenrechnern läuft das Programm ohne Probleme aber wir möchten natürlich dieser Geschichte so schnell wie möglich auf den Grund gehen.

Meine bitte wäre sich mit uns persönlich in verbindung zu setzen,
Danke

Gruß
gmcs support team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gmcs_support
Mitglied
Software Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von gmcs_support an!   Senden Sie eine Private Message an gmcs_support  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gmcs_support

Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2005

erstellt am: 21. Nov. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

cad-wolli
Mitglied
Schreinermeister/techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von cad-wolli an!   Senden Sie eine Private Message an cad-wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-wolli

Beiträge: 280
Registriert: 26.03.2002

ACADM 2017, Xeon 3.70Hz , 16 GB Ram, Nvidia Quadro K2000
Win7 Ult. 64b Erfahrung ist der beste Lehrmeister,
aber das Schulgeld ist hoch.
(Thomas Carlyle)

erstellt am: 21. Nov. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

HI,
ich habe genius installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem:
sobald ich einen Genius-Befehl aufrufe geht meine CPU-Belastung auf min 50% und nicht mehr runter. Ich habe Autocad und Genius schon mehrfach neu Installiert. Es ist immer das gleiche.Dabei ist es auch egal ob ich die Genius Cui von der INstallaton lade oder von Hand im Autocad. Gibt es vielelicht eine Pfad den man noch eintrgaen muss?

------------------
Gruss
Wolli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Techniker / Meister als Leiter Technik mit Fokus Prozessabläufe (m/w/d)

Innovativ, inhabergeführt, mit 40 jähriger Erfolgsgeschichte.

Unser Unternehmen ist seit seiner Gründung auf die Herstellung von montagefertigen Schweißbauteilen in den Stückzahlen 1 bis 10 spezialisiert. Mit unseren Kernkompetenzen im Bereich Schweißen und Fräsen für Großbauteile beliefern wir nahezu alle Branchen der Automatisierungstechnik....

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 21. Nov. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gilt prinzipiell : Neues Thema -> Neuer Thread!
Und dieser hier befaßte sich mit der Downloadmöglichkeit von GeniusMechaniCS.
Für spezielle Fragen / Probleme bei neuer Software hilft bestimmt eine Mail oder ein anruf beim Softwareersteller weiter. Das sich dieser sogar im Forum geoutet hat , ist auch eine PM ne Möglichkeit.

Also bei speziellen (Rechnerkonfigurationabhängigen) Fragen -> Mail, PM .... ansonsten: Neuer Thread.

Auf Wunsch von gmcs_support schließe ich an der Stelle diesen Beitrag.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz