| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: ctb zur weitergabe in dwg einbetten? (358 mal gelesen)
|
devil77 Mitglied

Beiträge: 59 Registriert: 30.07.2004 MSI S-270, MT-34, 1024 MB RAM, 100 GB Platte WIN XP Pro SP2, ACAD2006
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es die Möglichkeit ctb's in dwg Dateien zu speichern/verankern. Mir gehts speziell um die Weitergabe von dwg's an andere Nutzer. Ich will nicht immer extra die ctb dazu packen und dabei evtl. die falsche zu nehmen oder gar zu vergessen? Mit etransmit wird bloß eine zip erstellt in die alles gepackt wird, aber das ist mir zu umständlich. Danke im voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für devil77
|
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

Beiträge: 5896 Registriert: 09.11.2001 Acad Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für devil77
devil77, ich musste in einem Büro die *.ctb auch immer mitschicken. Wir haben die Datei einfach mit drag'n'drop in dei *.dwg gezogen. Dann hast du einen Ole . Die Empfänger können die *.ctb dann in ihren Ordner schieben. das war damals mit ADT 3. Nachteil, es werden nie die Änderungen automatisch berücksichtigt. Teste und poste. Lothar [Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 09. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |