| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: adt als acad2007 (551 mal gelesen)
|
fips Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 06. Nov. 2006 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Frage: wie kann ich den ADT2007 als normales ACAD2007 starten? Klingt vielleicht blöd, aber ich möchte hier in der Schule 2 verschiedene Verknüpfungen anlegen. In Vorgängerversionen wurden bereits bei der Installation 2 derartige Verknüpfungen angelegt und irgendwann gabs glaube ich die Steuerungemöglichkeit über ein Profil namens "vanilla" (?). Fips Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 06. Nov. 2006 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fips
Also, du kannst auch bei der Installation von 2007 eine zweite Verknüpfung anlegen, ADT als Autocad 2007. Du kannst aber auch das Profil AutoCAD aktiv setzen. Und warum stellst du die Frage hier und nicht im ADT-Board? (aber das nur am Rande) ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 06. Nov. 2006 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fips
Inhalt der Verknüpfung zum Start als Acad ist bei mir: Code: "E:\Programme\Autodesk Architectural Desktop 2007\acad.exe" /p "AutoCAD"
... Das Ding habe ich bei der Installation anlegen lassen. Keine Ahnung ob das auch funzt, wenn man bei der Installation den entsprechenden Punkt ausläßt... Versuch es einfach und berichte!------------------ Ciao, Marc [Diese Nachricht wurde von marc.scherer am 06. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fips
|
fips Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 23:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank, ich hatte den Punkt beim Installieren übersehen. Das Profil "AutoCAD" wurde demensprechend auch nicht angelegt. Ich habe es mir nachträglich erzeugt, indem ich ADT mit dieser Option nochmals auf einem Rechner installiert haben. Es funktioniert auch auf den Rechnern, auf dem das pure ADT installiert wurde. Fips Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |