Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  MDT2007 und eigene ARX/DLL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MDT2007 und eigene ARX/DLL (270 mal gelesen)
malmac
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malmac an!   Senden Sie eine Private Message an malmac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malmac

Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2006

erstellt am: 04. Okt. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe CAD-Freunde!
Ich habe folgendes Problem. Ich muss ein Produkt MDTMechanical Desktop/AutoCAD2007 fähig machen. Das Einbinden der ARX-Datei, sowie der damit verbundenen DLL hat nach einigen Anpassungen gut funktioniert, abgesehen von anderen Fehlern/Problemen die noch behoben werden müssen. Um Acad2007 als Fehlerquelle auszuschließen habe ich also das Service Pack 2 für MDT2007/AIP11 installiert. Jetzt funktioniert leider meine ARX/DLL nicht mehr. Beim appload bekomme ich die Meldung ...arx konnte nicht geladen werden. Ich muss dazu sagen, das das Produkt steinalt ist und bis AutoCAD2006 hervorragend funktioniert hat. Also habe ich mit ObjectARX(2007!) ein kleines Testprogramm geschrieben, welches die DLL aufruft und einen einfachen Befehl ohne Rückgabe ausführt. Das Problem: Die (neu) ARX ist immernoch nicht in AutoCAD2007 integrierbar. Aaaalso muss das Problem in der DLL liegen. Frage: Gibt es grundlegende Sachen, die ich beachten muss in meiner DLL, damit sie mit AutoCAD2007 kompatibel ist und geladen werden kann. Ich habe erst angefangen mit AutoCAD und ARX in Visual Studio zu entwickeln, also fehlt mir viel grundlegendes Wissen. Dennoch habe ich bereits viel gelernt, aber es fehlt wie gesagt noch sehr viel. ... Danke für jeden Beitrag!
malmac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz