| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk Inventor: Blechkonstruktion - Online, ein Seminar am 30.06.2025
|
Autor
|
Thema: Stiftzuweisung klappt nicht in AutoCad 2006 (1245 mal gelesen)
|
Leftfield44 Mitglied Werkzeugmacher
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, habe ein Problem in AutoCad 2006 (Schulversion). Ich will den Vorlagen o. Zeichnugen im Plottenbereich eine Plotterstiltabelle(Stiftzuweisung)zuweisen zB. monochrome.ctb,klappt aber nicht obwohl es eingestellt ist werden nach wie vor alle Layer in Farbe statt schwarzweiss geplottet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Leftfield Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 22:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leftfield44
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 28. Sep. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leftfield44
Guten Morgen, schon mal nachgeschaut, ob unter Monochrome auch die Einstellungen noch auf schwarz stehen - manchmal bastelt ja "Otto-User" auch schon mal eine "Standard-CTB" um, statt eine eigene anzulegen... - weil es gerade fix gehen muß... Oder es gab auch schon defekte CTB - einfach mal eine Neue für SchwarzWeiss anlegen und testen. Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PHeimann Mitglied technische Angestellte

Beiträge: 35 Registriert: 04.09.2002 Windows XP AutoCAD Map 3D 2014 StadtCAD Hippodamos 14 Hardware: kennt nur unsere EDV-Abteilung und vieles mehr...
|
erstellt am: 28. Sep. 2006 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leftfield44
Hallo, bei uns tritt dieses Problem ab und zu auch auf. Meistens hilft nur AutoCAD zu beenden, neu zu starten und dann gleich den Plotbefehl aufzurufen. Dann klappt es auch mit der Stiftzuweisung. Habe noch keine andere Lösung gefunden und kann mir auch nicht erklären woran es liegt, dass die Zuordnung nicht übernommen wird. Gruß Petra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |