Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad Skriptum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Autocad Skriptum (906 mal gelesen)
Michael...
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Michael... an!   Senden Sie eine Private Message an Michael...  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael...

erstellt am: 18. Sep. 2006 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich habe erst vor kurzem begonnen mit Autocad zu Arbeiten.
Also mit der Schülerversion. Nun kann man sich denken das ich mich im Moment doch eher überfordert fühle.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Art Beschreibung für Autocad 2007.
Also ein Register mit Inhalten wie Grunlagen, Anwendungen, und Erklärungen zu den zahllosen Anwendungen du dieses Proramm bietet.

Gibt es soetwas und wenn ja woher bekomme ich das.
Ein Skriptum einer älteren Version würde mir auch weiterhelfen.
Gibt es ev. ein Handbuch zu kaufen???
Bitte um Hilfe und.........
.........Bin dankbar für jede Antwort.
mfg. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sarja
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von sarja an!   Senden Sie eine Private Message an sarja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sarja

Autodesk Architectural Desktop 2006 - Deutsch SP1
HP xw4300 Workstation Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 1,00 GB RAM
Windows XP Professional Vers. 2002 - Service Pack 2

erstellt am: 18. Sep. 2006 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael... 10 Unities + Antwort hilfreich

Also für AutoCAd 2007 wirst du sicherlich www.mumakademie.de oder evtl. auch bei KumaCad (jedenfalls hab ich von denen die Grundlagen für 2006)...
ansonsten sieht es bei Amazon und auch bei Ebay eher mager aus... finde ich

------------------
Carpe Jugulum

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 18. Sep. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael... 10 Unities + Antwort hilfreich

auf www.herdt.com solltest du auch fündig werden

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Autocad 2006
WinXP

erstellt am: 18. Sep. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael... 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

schau doch mal bei www.herdt4you.de rein. Ich finde, die Unterlagen sind gut strukturiert und relativ preiswert.

Viele Grüße
Jana

Michael...
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Michael... an!   Senden Sie eine Private Message an Michael...  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael...

erstellt am: 18. Sep. 2006 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
mfg.

HilleMünster
Mitglied
Landschaftsarchitektin

Sehen Sie sich das Profil von HilleMünster an!   Senden Sie eine Private Message an HilleMünster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HilleMünster

AutoCAD 2013
Win7

erstellt am: 19. Sep. 2006 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael... 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,
auch ich kann die Unterlagen aus dem Herdt-Verlag wärmstens empfehlen. Die gibt es übrigens für Studenten zu einm Spottpreis beim RRZN in Hannover. Falls du dahin Kontakte hast...
Gruß
Hille

FeR
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von FeR an!   Senden Sie eine Private Message an FeR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FeR

Win7 Llatest SP
AutoCAD 2016 Design Ultimate Suite

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael... 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann die Bücher von Herd ebenfalls sehr empfehlen!
Autoren auch im Forum!

------------------
mfg
FeR
"gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden."

Peter Tropf
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Peter Tropf an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Tropf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Tropf

erstellt am: 14. Dez. 2006 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael... 10 Unities + Antwort hilfreich

Kleine Richtigstellung:

Der Verlag heißt HERDT mit DT und die im Forum aktiven Autoren Marc Scherer und Peter Tropf wurden vom Verlag gekündigt, haben also mit den neuen 2007-Büchern nix mehr zu tun.

------------------
Gruß Peter

(Fachbuchautor und Trainer für AutoCAD und Inventor)

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CP-Symbols Suite CAD APP für Mechanik, Elektro, Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HLK)

Carsten1210
Mitglied
staatl. geprüfter Holztechniker

Sehen Sie sich das Profil von Carsten1210 an!   Senden Sie eine Private Message an Carsten1210  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carsten1210

AutoCAD ACA 2018
Solidworks 2016 Sp5
Enterprise PDM 2016 Sp5
Pascam Woodworks
Visual Studio 2017 Pro
Windows 10 64Bit
Dell T3620
Intel Core i7-7700K
16 GB Arbeitsspeicher
2x Samsung S24C650
Dell M4800

erstellt am: 15. Dez. 2006 06:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael... 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter,

Gehört hatte ich davon auch schon  . Allerdings stehst du trotzdem als Autor in den Leseproben, was mich etwas irritiert hat. Hat das seine Richtigkeit so?!

Gruß, Carsten

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz