| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Attribusextraktionstabellensymbol (190 mal gelesen)
|
Dressler Mitglied technischer Angestellter

Beiträge: 301 Registriert: 19.11.2003 Athlon64 3200+ 2 GB DDR2 NVIDIA Geforce 7600 2x21" CRT Acad 2007
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei einem Kollegen von mir ist das kleine Symbol für die Attributsextraktion (unten rechts) bei ACAD verschwunden. An der Datei kann es nicht liegen, da sie auf meinem Rechner noch richtig mit dem Symbol funktioniert. Wie bekommt man das Symbol zurück?
------------------ Gruß Björn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ...
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dressler
Zitat:
So deaktivieren Sie die Aktualisierungsbenachrichtigung für Attributsextraktionstabellen.Um die Benachrichtigung für alle Tabellen in der Zeichnung zu deaktivieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Benachrichtigungssymbol im Spezialfeld der Statusleiste. Deaktivieren Sie die Option Benachrichtigung bei nicht synchronisierten Tabellendaten aktivieren. Um die Benachrichtigung für eine ausgewählte Tabelle zu deaktivieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste. Wählen Sie die Option Benachrichtigungen für diese Tabelle unterdrücken. Die Benachrichtigungsoption ist im Attributsextraktions-Assistenten auf der Seite Tabellenstil vorgabemäßig aktiviert.
------------------ MfG Proxy Bitte beachten Sie: Die Verwendung der hier bereitgestellten Signatur geschieht auf Ihre eigene Verantwortung. Diese Signatur wird ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Funktionalität, sowie ohne Anspruch auf Support zur Verfügung gestellt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 301 Registriert: 19.11.2003 Athlon64 3200+ 2 GB DDR2 NVIDIA Geforce 7600 2x21" CRT Acad 2007
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Proxy, leider ist das Symbol mit der Tabelle verschwunden, somit kann ich nicht mit der rechten Taste auf das Symbol klicken, oder habe ich da was falsch verstanden. Die Attributsextraktion mit einem neuen Block funktioniert wieder einwandfrei. Aber die Verknüpfung zu den vorhandenen Tabellen wird auf dem anderen Rechner nicht erkannt. ------------------ Gruß Björn [Diese Nachricht wurde von Dressler am 21. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ...
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dressler
Tabelle auswählen, rechte Maustaste, Tabelle aktualisieren, mal prüfen ob das Häckchen drin ist. ------------------ MfG Proxy Bitte beachten Sie: Die Verwendung der hier bereitgestellten Signatur geschieht auf Ihre eigene Verantwortung. Diese Signatur wird ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Funktionalität, sowie ohne Anspruch auf Support zur Verfügung gestellt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Proxy, das Häkchen hab ich nicht gesetzt. Das merkwürdige ist eben, das mein ACAD die Verknüpfung zu den Tabellen sieht und das bei meinem Kollegen mit der gleichen Version scheint die Verknüfung untereinander nicht zu sehen. Das angehangene Symbol mit der Tabelle ist nicht auf der Arbeitsoberfläche von meinem Kollegen zu sehen. Bei der gleichen Datei habe ich aber das Symbol. Wenn ich nun bei meinem Kollegen einen neuen Block in der Zeichnung erstelle und eine Attributsextraktion mache, dann tauchen alle Attribute auf und das Symbol ist auch wieder unten bei ACAD zu sehen. Leider aktualisiert es dann aber auch nur die neue Attributsextraktion und nicht die alten. ------------------ Gruß Björn [Diese Nachricht wurde von Dressler am 21. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |