| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Position wird nicht übernommen (167 mal gelesen)
|
EULANER Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich bin gerade dabei mich in AutoCad 2007 einzuarbeiten, nun habe ich das Problem, wenn ich das BKS ändere übernimmt er neue Positionsdaten nicht genau, bzw verändert auch andere. Es ist so, ich erstelle mir einen Quader, und kann diesem im Eigenschaftsfenster eine neue Positon zuweisen. z.B. Position Y -10 wenn ich nun das BKS ändere und im Eigenschaftsfenster bei Position etwas ändern will, z.B. Position Z 15, dann macht er aus dieser Position 13.6453 Jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Gruß
[Diese Nachricht wurde von EULANER am 18. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EULANER Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
EULANER Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 17:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
EULANER Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
EULANER Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 19:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich konnte mittlerweile mit Hilfe von anregungen und Tips aus dem Chat das Problem lößen. Das ganze lag an einem falsch angelegtem BKS. Fragt mich bitte nicht was ich da falsch gemacht habe. ich habe es auf WKS zurückgestellt und dann neu angelegt, seit dem gehts Gruß Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

Beiträge: 2917 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V24 WS.LandCAD 2024
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 20:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EULANER
Hi, es wäre mal interessant zu erfahren, weshalb Du überhaupt das BKS ändern wolltest. Objekte verschieben, kopieren, Zeichnen (was auch immer) kannst Du auch , in dem Du mit der Maus die Richtung zeigst (orthomodus + ggf. snapang nicht vergessen) und den Wert einfach mit der Tastatur eingibst. ------------------ Grüße Karin Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht. (Laotse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |