Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Suche Layertool und plt viewer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Suche Layertool und plt viewer (673 mal gelesen)
Matthias100
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Landschaftsarchitektur


Sehen Sie sich das Profil von Matthias100 an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias100

Beiträge: 158
Registriert: 16.11.2004

ACAD 2010

erstellt am: 10. Aug. 2006 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Suche bestimmten Layertool der die vorher eingestellte Layerstruktur wieder herstellt, nach ich einen layer isoliert habe. Layer restaurieren glaube ich heißt das. Hätte aber gerne einen Tool was kein Expresstool ist.

Wer hat einen PLT viewer?

Vielen Dank Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 10. Aug. 2006 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias100 10 Unities + Antwort hilfreich

isch werd bald müd´

@ALL GEBT BITTE IMMER AN UM WELCHE SOFTWARE ES SICH HANDELT !

1. CADwiesel.de als Allgemeinlösung

---

Falls du Acad2002 od. höher hast...
(ich könnte ja nachsehen, bin aber nicht gewillt.   )

2. Funktion: LAYERP

3. Ich habe einen PLT-Viewer.

------------------
< Fr. & Sa. beim CAD.de-Treffen in Stuttgart dabei >

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 10. Aug. 2006 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias100 10 Unities + Antwort hilfreich

So, nun habe ich doch mal in dein Profil geschaut..

Ich bitte dich über die Supportangaben hinaus auch darum
dich an diesem Thema, welches DEIN Thema, DEIN Problem ist,
zu beteiligen !
Habe mir nur die letzten 5-6 Thread´s angesehen und muß sagen:
benehmen unter aller ./. Würde.

Machst du das Live auch so ? Und danke wnn aber ,
einfach Fragen - Antwort kassieren - und abhauen ?

Sorry Leutz für diese Schreibweise, aber es mußte mal wieder raus.
PS.: Es geht mir jetzt besser, danke.

EDIT: War durch das stöbern unter anderem wieder HIERDRAUF gestoßen,
denke das war eben das i-Tüpfelchen 


------------------
Mir ist bekannt das ich nicht antworten muß. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matthias100
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Landschaftsarchitektur


Sehen Sie sich das Profil von Matthias100 an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias100

Beiträge: 158
Registriert: 16.11.2004

ACAD 2010

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

NACHRICHT AN CADFM

Also Jetzt mach mal Halblang ja!!!

Ich bin kein CAD.de *****, der die Zeit hat mich längere Zeit hiermit zu befassen.
Ich bin hilfsbereit wenn jemand eine Frage hier reinstellt und ich eine Antwort weis, gelle.
Auch wenn mir selbst die Fragen ziehmlich blöde erscheinen, gelle!!

Bist Du auch so privat, du `Besserwisser`. Es gibt acuh Leute die Arbneiten und für Internetstöberei und Internetseiten durchsuchen keine Zeit haben.

Also denke ich das im Weltall auch Leute wie ich existieren, die schnell und einfach bwequem eine Antwort haben können.

Mein Profil geht Dich einen richtigen ******dreck an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias100 10 Unities + Antwort hilfreich

@Matthias,

wenn du die Frage nicht präzise stellst und uns nicht verrätst, mit welcher Software du arbeitest - dann wird dir auch kaum einer helfen können. Insofern hat cadffm nicht ganz unrecht.

Desweiteren wurden Deine Fragen hier schon sehr oft behandelt, und kannst sie Dir anhand der Suche leicht selbst beantworten 


------------------
Grüße Karin 

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.  (Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 11. Aug. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias100 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

also der Ton hier gefällt mir gar nicht!

Wenn Jemand Fragen hat soll er auch Antworten haben, aber leider ist das bei Fragen von Matthias nicht unbedingt leicht!

- Layertool, ja OK aber zu welchem Programm - OK wir sind bei AutoCAD, mit oder Applikation? Welche Version AutoCAD?

So viel Zeit muß schon sein, denn jede Version von AutoCAD ist ein bischen anders und ein Tool für 2007 läuft mit großer Sicherheit nicht auf AutoCAD 2000!

Plotviewer gibt es wie Sand am Meer!
- Was soll er denn können?
- soll es Freeware sein? Darf er was kosten?
- Soll er deutsch "sprechen" oder kommst Du auch englisch klar?

Ich hab mir jetzt auf Grund der Diskussion auch andere Fragen von Dir angeschaut, sorry, die sind auch nur so hingefeuert...

Bitte, wir sind hier keine CAD.de**** - was immer Du damit meinst, es gibt hier keine "CAD.de Fuzzis", die dafür bezahlt werden unvollständige Fragen nachzurecherchieren oder so. Keiner hat die Pflicht irgendwas zu unternehmen.

Alle Mitglieder und Moderatoren sind hier freiwillig und unentgeltlich unterwegs! Keiner wird dafür bezahlt Anderen zu helfen!
Ich will das nur mal klar stellen!

Oder hast Du schon mal gehört, daß CAD.de Supportverträge verkauft oder daß vielleicht mit einer Autodesk-Subscription auch ein Recht auf Rundumbetreuung durch CAD.de erkauft wird?

Die Fragen, die von Sebastian manchmal etwas "leger" gestellt oder auch nicht immer im "Streichelton" kommen -ich erinnere auch unseren Sebastian regelmäßig an die Nettiquette! (gell Sebastian  )
Sind durchaus berechtigt, wenn geholfen werden soll - das erwartest Du schließlich, wenn Du hier fragst?- Denn ohne die nötigen Angaben geht das Ding leicht nach hinten los!

Also ich hoffe wir verstehen uns und diese unterschwelligen gegenseiteigen Beleidigungen bzw. auch dieses CAD.de**** erscheint hier nicht wieder.

Bitte vor der Registrierung die Nettiquette durchlesen. Frei verfügbar heißt nicht "freie Wildbahn".


Hier die Nettiquette lesen - auch wenn das paar Minuten der kostbaren Zeit raubt!

Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

Allseits schönes Wochenende.

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Aug. 2006 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias100 10 Unities + Antwort hilfreich

Also Jetzt mach mal Halblang ja!!! OK.

Ich bin kein CAD.de *****, der die Zeit hat mich längere Zeit hiermit zu befassen.
OK, aber ob  C rack oder nicht - Zeit mußt du ein Mindestmaß mitbringen
und dieses hast du wohl sehr häufig unterschritten.

Ich bin hilfsbereit wenn jemand eine Frage hier reinstellt und ich eine Antwort weis, gelle.
Auch wenn mir selbst die Fragen ziehmlich blöde erscheinen, gelle!

Kann sein (nicht geprüft), das ist auch gut so & find ich toll,
nur hat das mit diesem Thema (du als Fragesteller) nichts zu tun.

Bist Du auch so privat, du `Besserwisser`.
Ich bin ganz privat ein "Besserwisser" , allerdings zeigte ich in
diesem Thread rein garnichts von einem Besserwisser (meineswissens  )

Es gibt acuh Leute die Arbneiten und für Internetstöberei und
Internetseiten durchsuchen keine Zeit haben.

HABEN ?
Du bist (entschuldige bitte) ein absoluter Witzbold,
wer meinst du denn schenkt mir die Zeit benötigte Zeit hier
anderen zu helfen ? Keiner ! Es ist meine Freizeit..
Bestes Beispiel gestern: 13,25h in der Firma wovon ich dann
letzendlich gerademal 11,5 Stunden "Arbeit" verbuchen konnte,
den Rest war ich auf CAD.de unterwegs / Nahrungsaufnahme erfolgt
nebenbei. wieder ne´halbe Stunde Heimfahrt wo ich wie sooft nicht
freudestrahlend empfangen werde und ab ins Bett. SO sieht das aus

Also denke ich das im Weltall auch Leute wie ich existieren, die
schnell und einfach bwequem eine Antwort haben können.

Das kann und soll (hier) auch (mal) jeder haben können, das
ist hier ja gerade das tolle - die Antwortzeit.. Aber das sollte
eben nicht generell so extrem sein wie du das praktizierst,
vor allem: Für ein DANKE es lag daran und dies hat geholfen etc.
Sollte IMMER Zeit sein ! - man kann es ja auch mal ne Woche später
dazu schreiben (Selbst wenn bis dahin einer über ausbleibendes Feedback gemeckert hat).

Mein Profil geht Dich einen richtigen ******dreck an.
Das siehst du total falsch, das Profil ist generell öffentlich
und für jeden einsehbar und für mich als Moderator geht es doppelt
"was an" da ich in meiner Funktion auch für einen besseren Ablauf
im Forum zuständig bin. Und genau darum habe ich mich auch hier
bemüht. Das dir mein Geschreibsel in den Punkten nicht gefallen hat
kann ich bei Uneinsichtigkeit natürlich verstehen.

Ich bin gespannt wie es in Zukunft läuft, evtl. schließt du ja
einen Vertrag mit einem Supportanbieter ab und regelst DEINE PROBLEME
demnächst übers Telefon. Geht im besten Fall dann auch schneller
und wenn du nach der Antwort einfach auflegst denken die sich nur
ihren Teil: "?was solls, Hauptsache er bezahlt.."

------------------
< Fr. & Sa. beim CAD.de-Treffen in Stuttgart dabei >

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bley
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von bley an!   Senden Sie eine Private Message an bley  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bley

Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2003

AutoCAD 2004
ArchTools
TM-Layermanager<P>WIN2000P im WIN2000-Netzwerk

erstellt am: 15. Aug. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias100 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,

zum einfachen Schalten von Layern benutzen wir die Layertools von CAD& Co, kostenlos unter http://www.cad-co.at/ downzuloaden. Damit kann man beispielsweise auch zwischen den letzen Layerständen hin- und herschalten (ähnlich wie bei Rückgängig/ Wiederherstellen), außerdem hat's Funktionen wie 'Alle ein (/aus)', 'Allen ein (/aus) außer gewählten' usw.

Als Plotviewer haben wir ViewCompanionPro, der funktioniert recht gut, auch zum Erzeugen von PDFs aus PLT-Dateien, ist allerdings nicht kostenlos.

Gruß,
Axel Bley

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Netwurm
Mitglied
Technische Zeichnerin (Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Netwurm an!   Senden Sie eine Private Message an Netwurm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Netwurm

Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2004

AutoCAD 2014 - Deutsch
Windows 7 Professional 64-bit

erstellt am: 16. Aug. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias100 10 Unities + Antwort hilfreich

ViewCompanion kann ich auch mit gutem Gewissen empfehlen. Der hat ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis. 
Hier kannst Du Dich mal genauer informieren http://www.grafex.de/produkte/betrachten/index.html

[Diese Nachricht wurde von Netwurm am 16. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bley
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von bley an!   Senden Sie eine Private Message an bley  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bley

Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2003

AutoCAD 2004
ArchTools
TM-Layermanager<P>WIN2000P im WIN2000-Netzwerk

erstellt am: 16. Aug. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias100 10 Unities + Antwort hilfreich

@netwurm

ist das das selbe programm? das programm, das wir benutzen, ist nach den angaben im menü unter http://www.softwarecompanions.com zuhause.

gruß
axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Netwurm
Mitglied
Technische Zeichnerin (Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Netwurm an!   Senden Sie eine Private Message an Netwurm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Netwurm

Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2004

AutoCAD 2014 - Deutsch
Windows 7 Professional 64-bit

erstellt am: 16. Aug. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matthias100 10 Unities + Antwort hilfreich

Das stimmt schon, es ist bei Softwarecompanions zuhause, aber als wir auf Arbeit nach einem Viewer suchten, sind wir auch zuerst auf diese Seite gestoßen und haben uns dort vorab informiert.  

Edit:
Alles zurück   
Wir arbeiten mit "VcView Convert". Das habe ich eben durcheinander geschmissen. Aber das andere hatten wir auch in die engeren Wahl. gezogen.

[Diese Nachricht wurde von Netwurm am 16. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz