| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ACAD 2006 Werkzeugkästen (246 mal gelesen)
|
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau

Beiträge: 1814 Registriert: 22.02.2006 SolidWorks Professional 2019
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
WoK Mitglied

Beiträge: 116 Registriert: 19.05.2003 WinXPSP2 ADT 2008, ET ACLT 2008, LT-Extender, ET
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für debUGneed
Hallo, Du gibst einfach CUI ein, dann öffnet sich das Fenster zur Anpassung der Benutzeroberfläche, dort siehst im linken oberen Fenster eine Baumstruktur, unter anderem mit dem Punkt "Werkzeugkasten", dort mit der rechten Maustaste draufklicken, auf NEU > Werkzeugkasten. Schwupps, und schon hast Du einen neuen Werkzeugkasten erstellt, diesen brauchst Du nur mehr mit Befehlen füllen, in dem Du die Befehle in den Werkzeugkasten hineinziehst. HTH ------------------ LG, Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wolfgang, danke. Ja, mit diesem Dialogfeld habe ich schon Bekanntschaft gemacht und ich habe da viele Namen in der Baumstruktur unter "Werkzeugkästen". Aber wie bekomme ich diese Kästen in die Benutzeroberfläche des Programmes? Gruß, Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 18:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für debUGneed
|

| |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|