Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ACAD2007 - ACAD2000 - Linien teilweise nicht sichtbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
Autor Thema:  ACAD2007 - ACAD2000 - Linien teilweise nicht sichtbar (315 mal gelesen)
anstein
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anstein an!   Senden Sie eine Private Message an anstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anstein

erstellt am: 07. Aug. 2006 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin, wer kann mir helfen?

Wenn mit ACAD 2007 eine 2000-Datei geöffnet wird, sind teilweise Linien nicht sichtbar. Die fehlenden Linien sind 3D-Polylinen oder Linien.

Woran kann das liegen? 

Beginn Protokoll des ACAD-Startprozesses

Öffnen einer AutoCAD 2000-Formatdatei.

Regeneriert Layout.

Regeneriert Modell.

Eingabetaste für Fortsetzung:

AutoCAD Express Tools Copyright © 2002-2004 Autodesk, Inc.

AutoCAD Menü-Dienstprogramme geladen.

Autodesk-DWG. Diese Datei ist eine zuverlässige DWG-Datei, die zuletzt von

einer Autodesk-Anwendung bzw. einer von Autodesk lizenzierten Anwendung

gespeichert wurde.

Ende Protokoll des ACAD-Startprozesses.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 07. Aug. 2006 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hast du mal versucht, die Zeichnung wieder herzustellen?
Welchen Linientyp haben die Linien? Ist das Problem auch bei continuous?
Was passiert, wenn du in einer Kopie der Zeichnung mal alles Platt machst?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

anstein
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anstein an!   Senden Sie eine Private Message an anstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anstein

erstellt am: 07. Aug. 2006 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

blöde Frage, aber was meinst Du mit "Zeichnung wieder herstellen" und wie geht das?

Da ich die Linien nicht sehe, kann ich nur vermuten, das die fehlenden Linien in der Zeichnung auch 3D-Polylinen oder Linien sind.

Noch 'ne Frage, meinst Du mit plattmachen alles löschen? Was soll das bringen?

Habe die Zeichnung von einer anderen Firma erhalten und die Person, die das gezeichnet hat, ist im Urlaub, Volltreffer!

Danke,

Michael

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 07. Aug. 2006 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

nein. Besagte Datei geschlossen haben, Datei - Dienstprogramme - Wiederherstellen, dann die Zeichnung auswählen..
Platt machen heißt entweder plaetten.lsp (auch die Suche mal damit füttern) oder flatten aus den Expresstools ausführen.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

anstein
Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

danke, teste das morgen mal im Büro.

Jetzt kommt der Bringer: Auf meinem Notebook zu Hause habe ich ACAD 2005, das öffnet die Datei so, dass ich alle Linie sehen kann. Nehme den Computer mit ins Büro, öffne die Dateien auf'm Notebook, speichere sie und schaue, was mein schönes (???) 2007 auf der Arbeit damit macht.

Nacht!

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 08. Aug. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anstein 10 Unities + Antwort hilfreich

@anstein

behalt aber mal eine "original" Kopie der Datei,
sonst kann man dann ggf. nicht mehr prüfen woran
es lag und das könnte ja einige interessieren.

Mir fällt spontan nichts ein. Da ich davon ausgehe
das auf diesem Laptop eine recht jungfräuliche
Acadversion installiert ist (und somit nur Standard
shx-Dateien etc. vorhanden sind) ist das erstmal
ungewöhnlich.

Berichte von deinem Test und falls du das Problem
nicht selbst eingrenzen kannst, poste doch mal eine
abgespeckte Datei zum testen.
(abgespeckt wg. evtl. Firmengeheimnisse, zudem kann
man nur Dateien anhängen <1mb)

MfG Sebastian

------------------
< Fr. & Sa. beim CAD.de-Treffen in Stuttgart dabei >

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz