Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Kann ACAD 2007 nicht lesen kann mir jemand helfen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kann ACAD 2007 nicht lesen kann mir jemand helfen (928 mal gelesen)
P.Ganahl
Mitglied
Masch. Ing


Sehen Sie sich das Profil von P.Ganahl an!   Senden Sie eine Private Message an P.Ganahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Ganahl

Beiträge: 116
Registriert: 26.09.2001

HP XW8200
XEON 3.2GHz/6GB RAM
Win X64
NVIDIA Quadro FX1400
OSD(M)06 (V14)
Dell Precision M70
Centrino 2.13GHz/2GB RAM
WinXP SP2
NVIDIA Quadro FX1400

erstellt am: 03. Aug. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bohrlafetten.zip

 
Hallo

Ich erhielt von einem Kunden ein File AutoCad 2007 (die sind ja schon 1 Jahr voraus). Leider kann ich das Ding mit keinem meiner Programme ME10, E-drawing2006, Voloviewer und MechDesk2005 öffnen.

Kann mir ein stolzer Besitzer von AutoCAD 2007 das als 2005 speichern. Wäre sehr dankbar für die Hilfe, leider stellt sich unser Kunde taub, kann nicht oder will nicht...und ich brauche diese Zeichnung relativ dringend.

gruss

Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walter.f
Mitglied
Orgelbauer


Sehen Sie sich das Profil von walter.f an!   Senden Sie eine Private Message an walter.f  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walter.f

Beiträge: 918
Registriert: 28.04.2005

erstellt am: 03. Aug. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für P.Ganahl 10 Unities + Antwort hilfreich


Bohrlafetten2004.zip

 
Hallo!

Du kannst Dir den kostenlosen DWGTrueConvert bei Autodesk herunterladen, der konvertiert Dir alles hin und her, es ist nicht schwer... Dann kannst Du solchen Kunden gelassen entgegenblicken...

Gruß, Walter

[edit] ich hab's schnell gemacht...[/edit]

[Diese Nachricht wurde von walter.f am 03. Aug. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von walter.f am 03. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P.Ganahl
Mitglied
Masch. Ing


Sehen Sie sich das Profil von P.Ganahl an!   Senden Sie eine Private Message an P.Ganahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Ganahl

Beiträge: 116
Registriert: 26.09.2001

HP XW8200
XEON 3.2GHz/6GB RAM
Win X64
NVIDIA Quadro FX1400
OSD(M)06 (V14)
Dell Precision M70
Centrino 2.13GHz/2GB RAM
WinXP SP2
NVIDIA Quadro FX1400

erstellt am: 03. Aug. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Walter

Vielen Dank für Deine Bermühungen, hat wunderbar geklappt - danke.
Habe das Ganze auf Me10 geöffnet, frage mich jedoch, wie ich das Ding in 3D modelieren soll, mit nur einer Ansicht!? Betreffend Kviewer bin ich jetzt am Runterladen von TrueWiew DWG das ja kostenfrei ist; somit kann ich diese Files wenigstens anschauen.

Gruss

Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 03. Aug. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für P.Ganahl 10 Unities + Antwort hilfreich

Walter hat dir aber geschrieben du sollst DWG TrueConvert runterladen - mit dem kannst du dir die Files zwar nicht anschauen, aber runterkonvertieren bis zu R14...
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?siteID=123112&id=6703539

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walter.f
Mitglied
Orgelbauer


Sehen Sie sich das Profil von walter.f an!   Senden Sie eine Private Message an walter.f  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walter.f

Beiträge: 918
Registriert: 28.04.2005

erstellt am: 03. Aug. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für P.Ganahl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

zum Thema 3D-Modellierung... auch in der 2007er Version ist nur ein Schnitt drin... da musst Du entweder viel Phantasie haben oder der Kunde muß vielleicht noch ein paar DWGs 'rausrücken...

Ansonsten schließe ich mich tunnelbauer an: View zum Betrachten, Convert zum Konvertieren...

Gruß, Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz