| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Plotupdate (669 mal gelesen)
|
Fratte Mitglied Bauzeichner, Student

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Plotupdate.exe. Und zwar ist die Installation auf allen Rechnern im Netzwerk problemlos möglich, außer an einem. Und zwar bekomme ich dort folgende Fehlermeldung: "The decompression of %s failed. There may not be enough free disk space available in the TEMP directory". Kann vielleicht jemand von euch was damit anfangen? Ich hab keine Ahnung was das soll. Bitte helft mir, ich werde verrückt. Danke schonmal. MFG Fratte Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 12. Jul. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fratte
Das beudeutet ganz simpel, dass bei dem Rechner entweder auf der lokalen Platte (c:\) zu wenig Speicherplatz vorhanden ist oder aber das Verzeichnis c:\temp schreibgeschützt ist. Also auf der Kiste mal Papierkorb ausleeren und c:\temp zusammenräumen... (in umgekehrter Reihenfolge...) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fratte Mitglied Bauzeichner, Student

|
erstellt am: 12. Jul. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas Vielen Dank für den guten Tipp. Du hast recht, der Temp-Ordner ist Schreibgeschützt, aber ich bekomme den Schreibschutz nicht raus. Auch nicht mit Admin-Rechten. MFG Fratte (Thomas) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |