Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotupdate

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotupdate (546 mal gelesen)
Fratte
Mitglied
Bauzeichner, Student


Sehen Sie sich das Profil von Fratte an!   Senden Sie eine Private Message an Fratte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fratte

Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2005

Windows XP
AutoCAD 2002

erstellt am: 12. Jul. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der Plotupdate.exe. Und zwar ist die Installation auf allen Rechnern im Netzwerk problemlos möglich, außer an einem.
Und zwar bekomme ich dort folgende Fehlermeldung: "The decompression of %s failed. There may not be enough free disk space available in the TEMP directory".
Kann vielleicht jemand von euch was damit anfangen? Ich hab keine Ahnung was das soll. Bitte helft mir, ich werde verrückt.
Danke schonmal.

MFG
Fratte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 12. Jul. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fratte 10 Unities + Antwort hilfreich

Das beudeutet ganz simpel, dass bei dem Rechner entweder auf der lokalen Platte (c:\) zu wenig Speicherplatz vorhanden ist oder aber das Verzeichnis c:\temp schreibgeschützt ist.

Also auf der Kiste mal Papierkorb ausleeren und c:\temp zusammenräumen... (in umgekehrter Reihenfolge...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fratte
Mitglied
Bauzeichner, Student


Sehen Sie sich das Profil von Fratte an!   Senden Sie eine Private Message an Fratte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fratte

Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2005

Windows XP
AutoCAD 2002

erstellt am: 12. Jul. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas

Vielen Dank für den guten Tipp. Du hast recht, der Temp-Ordner ist Schreibgeschützt, aber ich bekomme den Schreibschutz nicht raus. Auch nicht mit Admin-Rechten.

MFG
Fratte (Thomas)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz