Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  alle linen auf bks projezieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  alle linen auf bks projezieren (128 mal gelesen)
clavado
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von clavado an!   Senden Sie eine Private Message an clavado  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clavado

Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2006

erstellt am: 23. Jun. 2006 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo alle,

ich hab in einem grösseren plan grad den hund drin. beim abrunden bringt er oft die meldung dass die zwei linien nicht cooplanar sind, der schnittpkt o-fang funktioniert sehr oft nicht und auch schraffieren ist supermühsam. wenn ich den abstand zwischen den linien messe gibts auf z-achse keine differenz, aber wahrscheinlich weil mir die genauigkeit nur auf 4 nachkommastellen angezeigt wird. Ich hab die vermutung dass da einige linien ganz minimal höher oben sind als andere und ich diesen fehler durch kopieren der elemente jetzt im ganzen plan hab.

>> es müsste in autocad doch einen befehl geben mit dem ich alle linien (wie z.b. bei rhino) aufs bks projezieren kann, um 100%-ig sicher zu gehen dass mir keine linie irgendwo in die z-richtung steht.

Lg, Flo.

Acad 2006 (engl. vers.), winXP Prof,

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Zahntechniker (m/w/d) Schwerpunkt Keramik

Hochquali­tativer Zahnersatz "made in Germany" ? die Dental­technik Eickels & Retz GmbH bietet ihren Zah­närzten seit Jahr­zehnten mit neuesten Techno­logien und einem kompe­tenten und service­orien­tierten Team die optimale Unter­stützung bei der Ver­sorgung der Patienten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Krefeld:

Zahntechniker (m/w/d) Schwerpunkt Keramik

...
Anzeige ansehenZahntechnik
CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 23. Jun. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für clavado 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen im Forum..vielleicht hilft dir schon  "plaetten" von www.cadwiesel.de weiter?

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz