| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Plotdatum des Layout (311 mal gelesen)
|
Martin Henkel Mitglied

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alle! Habe eine Zeichnung mit mehreren Layouts und würde gerne für jedes ein eigenes Plotdatum speichern bzw. im Text sichtbar machen, entweder über das Schriftfeld oder RText der EXpresstools, leider habe ich unter SChriftfeld keinen passenden Parameter gefunden und kenne mich mit Diesel nicht aus. D.h. zur Zeit wird sowie ich irgendein Layout plotte bei allen anderen auch das Datum aktualisiert. Danke im Voraus Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AsSchu Ehrenmitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin Henkel
das :When you plot a drawing, you may want the hard copy to show the date and the time that the plot was created. The following DIESEL expression displays this information in your drawing: $(edtime, 0, MON DD"," YYYY - H:MMam/pm) spuckte die Hilfe der Expresstools aus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin Henkel