Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Zurück-Befehl kollidiert mit Mausrad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Zurück-Befehl kollidiert mit Mausrad (163 mal gelesen)
xxx
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von xxx an!   Senden Sie eine Private Message an xxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xxx

Beiträge: 155
Registriert: 21.01.2003

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cadler!
Ich muss nochmal eine Frage los werden.
Wenn ich einen Befehl ausführe, dann nehme ich einfach die Leertaste, um den Befehl zu wiederholen. Benutze ich aber mein Mausrad zum zoomen vor dem z-Befehl, dann funktioniert das nicht mehr.
Oder ich benutze z.B. den Befehl "Layer isolieren". Wenn ich dann z mache, sind alle Layer wieder da. Nicht wenn ich vorher mit dem Mausrad gezoomt habe. Dann muss ich so oft z machen, wie Layer ausgeschaltet wurden (während dessen, ändert sich die Bildschirmanzeige nicht). Erst dann zeigt sich die Zeichnung wieder am Bildschirm.
Bei meiner Kollegin ist das nicht so. Wer kann mir sagen, welche Systemvariable für dieses Phänomen zuständig ist?
Außerdem war es beim 2006er so, wenn ich beim Befehl "Layer deaktivieren" 10 Layer in einer Befehlssitzung ausgeschaltet habe, dann konnte ich mit dem Befehl z jeden Layer Schritt für Schritt wieder einschalten. Jetzt werden gleich alle 10 Layer wieder eingeschaltet. Kann ich das abstellen???

------------------
Grüße Andrea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich habe kein 2006 aber ist es Inputhistorymode? Schau mal in der Hilfe nach...

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauteilverantwortlicher (m/w/d) E-Powertrain / Powertrain
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Anzeige ansehenFahrzeugtechnik
xxx
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von xxx an!   Senden Sie eine Private Message an xxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xxx

Beiträge: 155
Registriert: 21.01.2003

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry! Ich hab vergessen die Version in AutoCAD 2007 in der Systeminfo zu ändern. Wir haben das neue erst seit Dienstag.

In der 2006er Version ist bei mir alles OK. Die 2007er macht Anfangsschwierigkeiten!!!

------------------
Grüße Andrea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz