Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Kurz vorm Nervenzusammenbruch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kurz vorm Nervenzusammenbruch (536 mal gelesen)
Stefanie Käfer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stefanie Käfer an!   Senden Sie eine Private Message an Stefanie Käfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefanie Käfer

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2006

Windows XP
AutoCad 2007

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!

Ich habe das Problem das ich beim rendern immer ein schwarzen Hintergrund habe und bekomme ihn nicht weg. Ich habe die Farben ja schon auf weiss umgestellt, aber es geht trotzdem nicht.

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. Meine Abgabe war eigentlich schon gestern.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 380
Registriert: 30.11.2005

Autocad 2004-2007
Inventor 9-11
ADT 2004-2007

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefanie Käfer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefanie,

Herzlich Willkommen im Forum.

Meine Frage welche Version von Autocad benutzt du??


------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

[Diese Nachricht wurde von Cad1985 am 10. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefanie Käfer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stefanie Käfer an!   Senden Sie eine Private Message an Stefanie Käfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefanie Käfer

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2006

Windows XP
AutoCad 2007

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das neue AutoCad 2007

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1837
Registriert: 14.07.2003

W7 64Bit
intel core I7 2,8GHz / 4GB
ATI FIRE PRO V5800
acad2011
acad2015
acad2018
Athena
Expresstools

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefanie Käfer 10 Unities + Antwort hilfreich


hintergrund_01.jpg


hintergrund_02.jpg

 
Darf man fragen, mit welchem Programm Du renderst?

Unter acad2004 zum Beispiel gibt es im Renderdialog (Hintergrund_01) die Einstellung für den Hintergrund (Hintergrund_02)

------------------
Ciao
J-SC
... geht's vielleicht doch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefanie Käfer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stefanie Käfer an!   Senden Sie eine Private Message an Stefanie Käfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefanie Käfer

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2006

Windows XP
AutoCad 2007

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich rendere im AutoCad, nur die Übersicht die du mir zeigst gibt es nicht mehr oder ich bin zu doof zu zu finden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cartoonhero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cartoonhero an!   Senden Sie eine Private Message an cartoonhero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cartoonhero

Beiträge: 246
Registriert: 21.04.2004

erstellt am: 10. Mai. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefanie Käfer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

könnte das dein Problem lösen:
http://discussion.autodesk.com/thread.jspa?threadID=465593

gruss
cartoonhero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefanie Käfer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stefanie Käfer an!   Senden Sie eine Private Message an Stefanie Käfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefanie Käfer

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2006

Windows XP
AutoCad 2007

erstellt am: 11. Mai. 2006 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke dür die Hilfe nur es hat nichts gebracht. Der Link wäre nur was für ein älteres AutoCad.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 11. Mai. 2006 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefanie Käfer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

stimmt nicht! Das ist eine Anfrage zu 2007 und als Antwort
" Re: 2007 Change the render window background color
Thanks a million Alexander, worked like a charm!"

Das heißt denke ich, dass es klappt

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz