Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Hilfe (228 mal gelesen)
lynna
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von lynna an!   Senden Sie eine Private Message an lynna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lynna

Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2006

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle
ich will Autocad lernen. Ich habe schon das Programm bei mir jetzt will ich wissen wo ich ein Handbuch davon finden kann
Danke im voraus

------------------
i'm blind and i want to acquire knowledge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schmilla
Mitglied
Cad Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schmilla an!   Senden Sie eine Private Message an Schmilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmilla

Beiträge: 50
Registriert: 05.03.2002

Win 2000 AMD 2800 1 GB RAM Autocad Prolignum 3 D Viz

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lynna 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
die berühmt berüchtigte Taste mit der Aufschrift F1 hilft.
Und auf der CD ist das Handbuch in Pdf.

Grüße christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lynna
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von lynna an!   Senden Sie eine Private Message an lynna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lynna

Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2006

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe gar kein CD.Meine Version habe ich nur im Internet runtergeladet. Gibt es keine Webseite wo ich so was finden kann?

------------------
i'm blind and i want to acquire knowledge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Beiträge: 26
Registriert: 24.02.2006

Autocad 2006
WinXP

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lynna 10 Unities + Antwort hilfreich

...zum "Lernen" vielleicht eher sowas: http://www.herdt4you.de

Jana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Treppenflätz
Mitglied
Tischler / CAD-Zeichner / Fassadenkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Treppenflätz an!   Senden Sie eine Private Message an Treppenflätz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Treppenflätz

Beiträge: 93
Registriert: 07.07.2005

WinXP SP2; MAXDATA Pentium 4 mit 2GB RAM;
ACAD 2007 und AutoSTRUCTURE-Konstruktionserweiterung, Drucker HP CP1700 und HP Designjet 430

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lynna 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo lynna!
Ich kann Jana da nur beipflichten! Die Handbücher von Herdt sind absolute Klasse - Empfehle Dir da erst Grundlagen durcharbeiten (OK, dauert paar Stunden) und dann ev für Fortgeschrittene...
Außerdem recht preiswert im Gegensatz zu vielen Anderen.

Gruß Thomas

Zitat:
Original erstellt von heja79:
...zum "Lernen" vielleicht eher sowas: http://www.herdt4you.de

Jana


------------------
Hinzufallen ist weder ein Unglück noch eine Schande. Liegenbleiben aber beides!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lynna
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von lynna an!   Senden Sie eine Private Message an lynna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lynna

Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2006

erstellt am: 10. Mai. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von heja79:
...zum "Lernen" vielleicht eher sowas: http://www.herdt4you.de

Jana



Danke ich bin unterwegs

------------------
i'm blind and i want to acquire knowledge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lynna
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von lynna an!   Senden Sie eine Private Message an lynna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lynna

Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2006

erstellt am: 10. Mai. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Treppenflätz:
Hallo lynna!
Ich kann Jana da nur beipflichten! Die Handbücher von Herdt sind absolute Klasse - Empfehle Dir da erst Grundlagen durcharbeiten (OK, dauert paar Stunden) und dann ev für Fortgeschrittene...
Außerdem recht preiswert im Gegensatz zu vielen Anderen. 

Gruß Thomas


Danke dir auch
und auch eine Frage fuer euch beide. Haben sie eine ahnung von Pro E?

------------------
i'm blind and i want to acquire knowledge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Beiträge: 26
Registriert: 24.02.2006

Autocad 2006
WinXP

erstellt am: 10. Mai. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lynna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von lynna:
Danke dir auch
und auch eine Frage fuer euch beide. Haben sie eine ahnung von Pro E?


...dafür gibt es ein extra Forum: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Pro+ENGINEER&number=12

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz