| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Studentenversion deinstallieren (543 mal gelesen)
|
Kyp Mitglied
|
erstellt am: 01. Apr. 2006 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe versehendlich die Studentenversion installiert und bekomm die jetzt nicht mehr runter, also ich kann die schon deinstallieren aber dann behält der sich die registrationsdaten irgend wo und ich kann wenn ich neu installiere das nicht auf normale version einstellen. Kennt jemand einen Weg? Mein Chef wird sauer wenn da in alles Zeichnungen beim ausdrucken der mist mit drauf steht Danke schon mal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
matgehrke Mitglied Landschaftsarchitekt

|
erstellt am: 01. Apr. 2006 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kyp
|

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 01. Apr. 2006 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kyp
Die Registrierungsdaten des Lizenzsystems der Einzelplatzlizen werden im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Macrovision\SafeCast\Product Licenses
gespeichert. Die Dat-Datei der entsprechenden Version kann gelöscht werden, danach muss die Registrieung allerdings erneut durchgeführt werden. Soll auch eine neue Seriennummer eingegeben werden, ist allerdings eine Neuinstallation nötig. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |