| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: ACAD 2006/2007 (662 mal gelesen)
|
schlotti Mitglied

|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, bitte nicht schimpfen oder die Suche empfehlen! Ich habe gerade ACAD 2006 bekommen. (Testversion) In ca. 1 Monat gibt es dann ACAD 2007 (Lizensiert) Gibt es irgendwo nur die allerwichtigsten Unterschiede gegenüber ACAD 2002 beschrieben. Oder könnt Ihr sagen was das so ist. Etwas das wirklich bahnbrechend ist. Ich arbeite nur 2D!! MfG Schlotti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brischke Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD on demand GmbH

Beiträge: 4187 Registriert: 17.05.2001 AutoCAD 20XX, defun-tools
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
|
schlotti Mitglied

|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

Beiträge: 2917 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V24 WS.LandCAD 2024
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
|
Brischke Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD on demand GmbH

Beiträge: 4187 Registriert: 17.05.2001 AutoCAD 20XX, defun-tools
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
Zitat: Original erstellt von schlotti: Ma kuckn was mein Arbeitgeber dazu sagt!!!
Frag deinen Arbeitgeber, was er denkt was mehr kostet: a) weiter 'wurschteln' wie bisher, langwierig selber reinfuchsen und weiterhin aufgrund von Unkenntnis viel Zeit für die laufenden Projekte verbraten oder b) 1-2 Tage intensiv in das neue Programm reinzuschnuppern und dann innerhalb kürzester Zeit auch schon positive Effekte sowohl für die benötigte Zeit und auch für die gelieferte Qualität vorweisen zu können. ich kann (konnte noch nie) eine Diskussion darüber verstehen, Denn auch hier gilt vielmehr als anderswo: Wer billig lebt, lebt teuer! Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CAD on demand GmbH Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Iris2 Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 1170 Registriert: 17.02.2004 REVIT TEKLA Structures AutoCAD / Soficad ACA Microstation
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
Hallo Schlotti, hast Du Dir schon mal den "Workshop für neue Features" (?-Pull-down) angeguckt? Ich denk da sind auf die Schnelle die Neuigkeiten aus den letzten Versionen ganz gut aufgezeigt. ------------------ Gruß Iris [Diese Nachricht wurde von Iris2 am 31. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlotti Mitglied

|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
Hi, das sollte unter normalen umständen das rechtste deiner Pulldownmenüs sein, rechts neben Fenster. Und abgebildet ist ein ? Da wo man auch die Hilfe findet. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Du bist einen uns unbekannten Weg in eine andere Form des Seins gegangen. - Wir sehen uns wieder in deinem Paradies!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Iris2 Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 1170 Registriert: 17.02.2004 REVIT TEKLA Structures AutoCAD / Soficad ACA Microstation
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlotti
|
schlotti Mitglied

|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...gefunden Was es alles so für Bezeichnungen gibt.
MfG Schlotti
PS: Nun bin ich gerade im ersten Workshop - Verbinden - . Da habe ich 2 Splines (wie beschrieben nebeneinander) aber verbinden lassen Sie sich über diesen Befehl nicht! Änderung: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (..die beide Splines gemeinsam...) haben. MfG Schlotti
[Diese Nachricht wurde von schlotti am 31. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |