Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Inhalte von Layern fehlen!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inhalte von Layern fehlen! (340 mal gelesen)
Lars0177
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Lars0177 an!   Senden Sie eine Private Message an Lars0177  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars0177

Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006

erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe einen Bestandsplan einer Wasserleitung gezeichnet.
Hierzu habe ich vorab mehrere Layer wie z.B. Schraffuren ausgeschaltet um eine bessere Übersicht zu haben.
Nach Fertigstellung der Zeichnung habe ich die Layer wieder eingeschaltet, allerdings fehlt jetzt deren Inhalt, sprich die Schraffuren usw. sind nicht mehr da!!!
Wer kann mir da weiterhelfen, möchte nicht alles nochmal zeichnen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

ADT 2008-2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lars0177 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

um welche version geht es denn?
wurde nach dem layermanager die zeichnung nochmal regeneriert?
kann es vielleicht sein, dass der wert für FÜLLEN auf aus steht?

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lars0177 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen auf cad.de/augce.de !

zu deinem Problem: Du sagst du hast die Layer ausgeschalten (also auf die Glühbirne geclickt, nicht die Sonne in den Schnee verwandelt) ?

Wenn ja: Hast du danach dann eventuell mittels Kreuzen/Fenster Objekte markiert und diese entfernt (gelöscht) ? Wenn ja - alten Stand der Zeichnung zurückholen (rücksichern) und von dort übernehmen oder aber neuzeichnen.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars0177
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Lars0177 an!   Senden Sie eine Private Message an Lars0177  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars0177

Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006

erstellt am: 09. Mrz. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es handelt sich um Autocad LT 2006. Regeneriert habe ich die Zeichnung nicht und ausgeschaltet habe ich die Layer über die Glühbirne. Ich habe noch die Rohdatei auf meinem Rechner. Kann ich nicht von dort die fehlenden Layer exportieren und in meine einfügen?
Neuzeichnen wäre eine riesiger Aufwand für mich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

ADT 2008-2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 09. Mrz. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lars0177 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

fehlen denn die elmente auch, wenn man die zeichnung neu öffnet?
(vorher unter anderem namen speichern, damit die bak nicht aus versehen überschrieben wird und alles futsch ist)

die elemente können aus der alten zeichnung in die neue kopiert werden, entweder über copy and paste, oder auch über den wblock befehl.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Mrz. 2006 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lars0177 10 Unities + Antwort hilfreich


logisch kannst du - wurde ja oben schon angesprochen ..
Datei öffnen , alle Layer frieren - nur diejenigen die du haben möchtest
möchtest bleiben getaut.
Menü Bearbeiten "Kopieren" / Bei Abfrage "Alle" bestätigen..

In deiner neuen Datei auf Menü Bearbeiten und "Mit Original-Koordinaten einfügen" wählen..


Du mußt/solltest dir den Unterschied zw. AUS und GEFROREN mal ansehen,
anscheinend hast du die Daten gelöscht, das wäre mit "gefrorenen Layern" nicht passiert !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz