| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: linientypen darstellen (224 mal gelesen)
|
mundart Mitglied student

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo ... ich arbeite auf acad2006 (englisch) und es läuft eigentlich recht problemlos ... jedoch hab ich momentan eine datei in der die linientypen (zb. hidden) immer als durchgezogene linien dargestellt werden ... lediglich im markierten zustand sehe ich eine durchgezogene linie und darüber eine markierte strichlierte ... beim drucken kommen sie auch voll raus ... nachdem dieses file relativ komplex mit xrefs verbunden ist und alle layoutbereiche schon eingerichtet sind möchte cih nicht zwingend alles in ein neues file kopieren und so den fehler eventuell (weil noch nicht probiert) beheben ... kann mir jemand helfen ... danke im voraus ... lg mundart Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Mitglied Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 603 Registriert: 06.07.2005 ACA 2010 Scaleo, AMD Athlon64 DC4600+ acer Aspire 8930 4C 4GB VISTA Ultimate HP 750C AMD Athlon, W2k
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mundart
|
j-sc Ehrenmitglied

Beiträge: 1838 Registriert: 14.07.2003 W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mundart
High, da ich aus Deiner Fragestellung nicht wirklich erkennen kann, was Du meinst, versuch ich's mal mit Raten: 1. Es liegen nicht mehrere Linien übereinander? 2. Die Variable LTSCALE hat die richtige Größe? 3. Das Element hat nicht noch extra einen Linientypfaktor verpasst bekommen, der von denen der anderen Elemente abweicht? 4. Bei Verschachtelungen mehrerer Dateien bereiten verschiedene Linientypskalierungen und -definitionsdateien (iso) oft Probleme. Linientyp einfach neu laden hilft auch nicht? ------------------ Ciao J-SC ... geht's vielleicht doch? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mundart Mitglied student

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mundart
|
mundart Mitglied student

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|