| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Abem Fehlermeldung (627 mal gelesen)
|
autocad06help Mitglied

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 Hi, habe mir unter www.industrie24.com den Architekturbemaßungstool Abem runtergeladen. Jetzt zeigt mein AutoCAD immer die Fehlermeldung an, dass die Demoversion nur über max. 5 Bemaßungsstile verfügt und man soll sich bei so ner mail Adresse registrieren. Ich hab nicht vor den kram zu kaufen, deswegen wollt ich das mit registriern auch nicht probiern. Weiß jemand was man da macht? Ich kann im mom nämlich in einer Bemaßungskette nur max. 4 oder 5 Bemaßungspunkte haben, das is ziemlich dämlich. Also wenn mir jemand helfen könnte oder wenn wer wüsste wo ich vll die richtige Version kostenlos runterladen kann, würd ich mich echt freun. Wusst bis jetzt nichtmal, dass ich nur die Demoversion hab. lg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 18:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für autocad06help
Zitat: Original erstellt von autocad06help: wo ich vll die richtige Version kostenlos runterladen kann
Das wir uns richtig verstehen... Du meinst mit der "richtigen" Version aber keinen C.r.a.c.k. oder was ähnlich illegales? Ansonsten meldet Dir die Demoversion ja eigentlich schon GENAU wo Du die richtige Version bekommen kannst. Was genau erwartest Du? ------------------ Ciao, Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
autocad06help Mitglied

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Werner-Maahs.de Mitglied CAD-Dozent + Konstrukteur + Autor

Beiträge: 626 Registriert: 04.05.2005 Win XP AC 2005/6 AC 2013
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für autocad06help
|