| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schalter isometrischer/rechteckiger Fang (179 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2006 16:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo an alle, wie kann ich mir mit Hilfe eines Button die Klickerei EXTRAS => Entwurfseinstellungen => Fang & Raster => Fangtyp rechteckig / isometrisch sparen? (Also ein Umschalter) Bitte nicht verwechseln mit mit F5, was ja nur die unterschiedlichen Isomodi umschaltet. Danke LG |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 08. Feb. 2006 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
--> Sysvar "Snapstyl" und zum umschalten ^C^C(setvar "SNAPSTYL" (- 1 (getvar "SNAPSTYL"))) auf einen Button ------------------ - Thomas - "Du bist einen uns unbekannten Weg in eine andere Form des Seins gegangen. - Wir sehen uns wieder in deinem Paradies! - Tschüß Axel.." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
Im Dialogfeld gibt es oben rechts wie fast immer ein "?" - damit klicke ich auf die entsprechende Stelle und die Sysvar´s werden mir angezeigt Das Buttonmakro kannst du selber machen soweit mir bekannt  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
|
UJJ Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2006 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mach dir einen Knopf und schreib folgende LISP Routine rein: (if(= (getvar "snapstyl")0)(setvar"snapstyl"1)(setvar"snapstyl"0)) Es wird immer zwischen Rechteckig und Isometrisch umgeschaltet. gruss Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2006 16:48 <-- editieren / zitieren -->
Danke an alle, Ihr seid einfach zu gut für diese Welt ... |
j-sc Ehrenmitglied

Beiträge: 1838 Registriert: 14.07.2003 W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
|
erstellt am: 08. Feb. 2006 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|