Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  LT2000i zeigt die Hintergrundgrafik nicht an

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  LT2000i zeigt die Hintergrundgrafik nicht an (148 mal gelesen)
eventfuchs
Mitglied
Projektleiter - Event

Sehen Sie sich das Profil von eventfuchs an!   Senden Sie eine Private Message an eventfuchs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eventfuchs

Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2006

erstellt am: 26. Jan. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe mit AutoCAD 2000i folgendes Problem. Habe eine Tiff-Datei als dwg umwandeln lassen und diese dann in CAD geöffnet. Geht einwandfrei.
Auf diesem Bild habe ich meine Objekte gezeichnet, auch alles ohne Problem.
Abgespeichert und nach Hause gegangen.
Am nächsten Datei geöffnet, meine Objekt sind da, aber mein Hintergrund nicht. Am Anfang des öffnens zeigt Autocad Aktuell ein Fenster von meinen zuletzt bearbeitetn Dateien, gehe ich auf die betreffende Datei, zeigt er in der Vorschau alles richtig an,bloß beim Öffnen nicht, da fehlt das Bild.
Des Weiteren komt folgende anzeige beim Öffnen:
Anwendungen zur Zeit nicht geladen sind
Diese Proxy Objekte und Elemente können während bestimmter Operationen unerwartete Ergebnisse erzielen.
Fehlende Anwendung - WipeOut
AutoCAD Express Toll
expresstools@autodesk.com
Gesamtanzahl der Proxys: 1
Anzahl von Objekten ohne Grafiken: 0
Anzahl von Objekten mit Begrenzungsrahmen-Grafiken: 0
Anzahl von Objekten mit Realgrafiken-Metadateien: 0

Ich selber bin kei CAD-Guru und bin bei diesem Problem etwas ratlos.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 26. Jan. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eventfuchs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das Bild vectorisiert? oder einfach "nur" eingefügt?

schau mal bei Befehl: Bild ; kann sein, dass Du die eigentliche Bilddatei (*.tiff), einfach nur (unten im Dateipfad) neu zuordnen musst.


------------------
Grüße Karin

[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eventfuchs
Mitglied
Projektleiter - Event

Sehen Sie sich das Profil von eventfuchs an!   Senden Sie eine Private Message an eventfuchs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eventfuchs

Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2006

erstellt am: 26. Jan. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ursprüngliche Bild (tiff) wurde als dwg gewandelt, habe ich aber nicht machen lassen. Ist schwarz - weiß u.U. Vector.

habe das bild direkt mit CAD geöffnet und dann drauf los gezeichnet.

Wenn ich bei Befehl: Bild eingebe ghet Fenster "Bild-Manager" auf. Zeichnung enthält kein Bild, wahrscheinlich weil mein Bild dwg ???  Soll statt dem dwg Bild mal das tiff einsetzen ?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eventfuchs
Mitglied
Projektleiter - Event

Sehen Sie sich das Profil von eventfuchs an!   Senden Sie eine Private Message an eventfuchs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eventfuchs

Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2006

erstellt am: 26. Jan. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bild ist nicht vectorisiert.
Über Eeinfügen OLE - Objekt klappt es auch nicht. Meine 22 MB Bitmap-Datei wird als Minipixelbild mit Dateinamen eingefügt.
Wie füge ich den Bilder richtig in AutoCAD 200i ein?

Bin etwas ratlos, den Worddokumente (nur mal als test) fügt er anstandslos ein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



CAD-Konstrukteur (w/m/d)

Herzlich Willkommen bei der HellermannTyton GmbH, einem der führenden Hersteller und Anbieter von Kabelmanagementprodukten. Wir sind stolz darauf, ein Team von mehr als 7.000 Beschäftigten in 40 Ländern zu sein, die täglich daran arbeiten, unseren gemeinsamen Erfolg weiter auszubauen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir sind immer auf der Suche nach motivierten und talentierten MitarbeiterInnen, die unser Team unterstützen möchten....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 26. Jan. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eventfuchs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

in LT garnicht (es sei denn, Du hast den Extender mit drauf)

In Acad (vollversion) kannst Du die Bilder über den Bildmanager (wie eben) einfügen.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz