Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Programmabsturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Programmabsturz (309 mal gelesen)
Angestellter
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Angestellter an!   Senden Sie eine Private Message an Angestellter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angestellter

Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2006

erstellt am: 18. Jan. 2006 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Arbeite nun seit 3.5 jahren mit Landdesktop (neuerding mit vers. 2004)
und bin rundum zufrieden.

Nur ein kleines Detail trübt meine Zufriedenheit:
Ab und zu, wenn ich gerade einen neuen Plan öffne, bleibt die Anwendung stehen, alle anderen laufen aber einwandfrei (inkl. andere CAD-Anwendungen). Die Anwendung lässt sich nur noch über den Taskmanager schliessen. Ab diesem Zeitpunkt kann ich aber KEINE neuen Pläne mehr öffnen!!!
Abhilfe schafft da nur ein Neustart der Maschine, was ich heute übrigens bereits 5 mal machen musste.

Wo ist da das Problem ?!
Mein IT-Man is nich so CAD-freak und kennt sich da nich so aus.

Vieleicht is das noch ein guter Hinweis:
Unter "Prozesse" im Taskmanager bleibt auch immer eine Anwendung von CAD zurück, selbst wenn alle Tasks geschlossen und abgeschossen sind.

Wenn mal wer das gleiche Problem hatte wie ich und es lösen konnte:
ICH BIN GANZ OHR....
denn so wie jetzt is es ein bisschen mühsam zum Arbeiten.

Danke für's lesen
gruss yves

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 18. Jan. 2006 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Angestellter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Angestellter und Herzlich Willkommen im WBF.

Zu dem Problem gelegentlicher Abstürze gibt es kein Patentrezept, sondern mehr Fragen als Antworten:

Sind alle Servicepacks für LDD 2004 installiert? http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&lin kID=2475345#section3
Passiert es bei bestimmten Zeichnen (evt. Mal Zeichnungen wiederherstellen)
Passiert es nur ein einem bestimmten Rechner?


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 18. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab ähnliche Probleme.

Unter Win2K gab es nie Probleme beim Laden von Zeichnungen.
Seit wir XP haben bleibt Autocad beim auswählen der Verzeichnisse und dateien manchmal stehen.

Diesen Effekt habe ich und einige Kollegen auch bei Word, Frontpage, und anderen Programmen.

Daher gehe ich davon aus, das es zumindest bei mir kein ACad-Problem ist. Unsere IT hat auch bisher keine Lösung.

Gruss Frederik

------------------
Aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh ....... und es kam schlimmer.

Angestellter
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Angestellter an!   Senden Sie eine Private Message an Angestellter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angestellter

Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2006

erstellt am: 20. Jan. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure Beiträge... muss also noch n bissle probieren.

war irritiert bei der fehlersuche, da ja eigentlich das programm beim start den fehler verursacht, das system jedoch nacher keinen start des programms zulässt.

Ich denke ich werde bei gelegenheit mal die Updates checken und sonst allenfalls das CAD neu aufsetzten.

Am meisten stresst es mich, dass ich noch vor dem sommer meine Lehrabschlussprüfung zeichnen muss.... an einem tag... und da kann ich mir keien stündlichen pannen erlauben.

Thanx a lot and have a good weekend.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz