Hi!
Ich bin neu hier und hab gleich mal "interessantes" Problem mitgebracht: ich kann als normaler Benutzer weder den "Layermanager" öffnen noch kann ich die "Werkzeugkästen" nach meinen Wünschen konfigurieren!
Wenn ich den "Layermanager" öffnen möchte (ob über den Button oder das Flyout-Menü) tut sich nichts bis ich [ESC] drücke, dann kann ich weiterarbeiten.
Wenn ich die "Werkzeugkästen" anpassen möchte, bekomme ich die Meldung, das die Datei 'teamheese.cui' nicht geöffnet werden kann. Wenn ich dies mit OK bestätige, kommt die nächste Meldung, dass ich 'abilad' eingeben soll um diese CUI neu zu laden.
Ich bestätige die Meldung und AutoCAD "friert" ein, sodass ich es über den Task Manager beenden muß.
Komisch ist, dass es diese CUI-Datei nicht auf meinem PC gibt! Ich hatte bisher noch nichts vom Team Heese installiert (der PC ist neu). Das einzige zusätzliche AutoCAD-Tool ist von BBSoft.
Zum Abschluss eine Besonderheit: als Administrator läuft das Programm einwandfrei!!!
Mein nächster Schritt wäre die De- und Neuinstallation. Da ich ja auch nicht weiß, ob nicht noch andere Probleme auf mich warten.
Aber bevor ich das mache, frag ich doch lieber mal
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP