Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Menü 2006 anpassen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Menü 2006 anpassen (177 mal gelesen)
Darius
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Darius an!   Senden Sie eine Private Message an Darius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Darius

Beiträge: 52
Registriert: 13.03.2002

Windows XP Professional - AutoCAD 2006, Pentium 4 2.8 Ghz

erstellt am: 09. Jan. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
mir ist es gelungen in meinem ACAD 2006 (vollversion) das Menü im "Benutzeroberfläche anpassen" zu verändern. Dann wollte ich das bei meinen kollegen laden die aber keine Voll sondern LT-Version haben.
Bei manchen gehts, bei manchen nicht (muß aber dazu sagen daß, manche ein Update von 2004 oder 2005 auf 2006 LT gekriegt haben und bei den anderen ging's nicht mehr von 2000 auf 2006 LT upzudaten, da haben sie kein Update erhalten). Ich habe aus meiner acad.cui in die aclt.cui von kollegen importiert. Das komische ist jetzt, das bei mir jetzt dieses Zusatzpulldownmenü (ich habe es "Dienste" benannt)zwar auf der Oberfläche weg ist, wenn man aber im "Benutzeroberfläche anpassen" schaut da ist es da, habe auch schon versucht ACAD neu zu starten und auch neuen Befehl hinzufügen aber fehlanzeige.

MfG
Darius

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz